Menu schließen

Französischer Vortrag Kontrollieren bitte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französischer Vortrag Kontrollieren bitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Französischer Vortrag Kontrollieren bitte:

Hi, ich muss einen französischen Vortrag über ein Land halten das ich gerne mal bereisen möchte. Ich hoffe jemand ist so freundlich und kann diesen bitte kontrollieren und auf Fehler überprüfen, weil ich wirklich schlecht in Französisch bin. Was ich sagen möchte: Ich möchte gerne nach Slowenien reisen. Slowenien ist ein Land in Südosteuropa. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französischer Vortrag Kontrollieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!