Menu schließen

Französischer Text bitte korrekturlesen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französischer Text bitte korrekturlesen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Französischer Text bitte korrekturlesen:

Hallo, das ist mein text über meinen Traumberuf, bitte sieht ihn euch doch mal an und korrigiert meine Fehler, das wäre wirklich sehr lieb. Ihr könnt auch ruhig die Sätze umstellen, aber bitte versucht dabei, möglichst alles ähnlich zu lassen, da ich schon begonnen habe, den Text auswendig zu lernen. Falls etwas inhaltlich nicht korrekt ist, kö..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französischer Text bitte korrekturlesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!