Menu schließen

Französischer Text über Träume Bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französischer Text über Träume Bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Französischer Text über Träume Bitte korrigieren:

Hallo, könnte mir bitte jemand, mit guten Französisch Kenntnissen diesen Text übersetzen? Wenn ich erwachsen bin möchte ich ein eigenes Haus besitzen mit drei Etagen und einem großen Garten. Im Garten soll ein Fußballtor stehen. Ich möchte regelmäßig Sport machen. Ich möchte oft mit Freunden Fußball spielen und Krafttraining machen. Krafttraining ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französischer Text über Träume Bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!