Menu schließen

Französischer Freund



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französischer Freund:

7 Forumsbeiträge zum Thema Französischer Freund:

Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
Hi, ich muss einen französischen Vortrag über ein Land halten das ich gerne mal bereisen möchte. Ich hoffe jemand ist so freundlich und kann diesen bitte kontrollieren und auf Fehler überprüfen, weil ich wirklich schlecht in Französisch bin. Was ich sagen möchte: Ich möchte gerne nach Slowenien reisen. Slowenien ist ein Land in Südosteuropa. ..
Hallo! :) 1) Kann mir jemand sagen, wie auf französich der Freund bzw. die Freundin (Liebe) genannt wird? Man sagt nich ami /amie oder? 2) Ist "être en colère" und "être en colère contre" das selbe? danke schon mal ;)
Ich habe eine Aufgabe in französisch bekommen die ich nicht lösen kann also bräuchte ich die Hilfe von euch die Aufgabe lautet In den Ferien haben Sie mit Ihrer Familie ein Wochenende in Toulouse verbracht. Dein französischer Freund kennt diese Stadt noch nicht. Schreiben Sie Ihrem Freund einen Brief auf Französisch und erzählen Sie ihm, was Sie be..
Hallo, ich muss eine Facharbeit über französischen Humor schreiben und komme gerade nicht weiter. Ich soll dazu eine französische Komödie mit einbeziehen (Ziemlich beste Freunde). Jetzt meine Frage, wie würdet ihr den Humor der Franzosen beschreiben? Welche Klischees fallen euch ein und was unterscheidet den französischen Humor vom deutschen? V..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Ich habe deine Adresse von meinem Lehrer bekommen. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studieren. Ich bin 1,74m groß und wiege 65kg. Mei..
Hallo, könnte mir bitte jemand, mit guten Französisch Kenntnissen diesen Text übersetzen? Wenn ich erwachsen bin möchte ich ein eigenes Haus besitzen mit drei Etagen und einem großen Garten. Im Garten soll ein Fußballtor stehen. Ich möchte regelmäßig Sport machen. Ich möchte oft mit Freunden Fußball spielen und Krafttraining machen. Krafttraining ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französischer Freund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!