Menu schließen

Französische Zusammenfassung korrigieren kann es jemand


Suche nur im Fach Franzoesisch


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische Zusammenfassung korrigieren kann es jemand:

8 Forumsbeiträge zum Thema Französische Zusammenfassung korrigieren kann es jemand:

Kann einer eine Französische Zusammenfassung korrigieren ich schreib morgen eine Klausur und ich bin hundertprozentig sicher ich hab jede Menge Fehler
Hallo, mag jemand vielleicht eine Zusammenfassung korrigieren? Das wäre wirklich sehr lieb. Da man in diesem Forum den Beitrag aber nicht wieder löschen kann, möchte ich ihn nicht hier hochstellen, da ich die Zusammenfassun für ein Schulprojekt brauche und nicht möchte das sie im Internet zu finden ist. /images/smilies/smile.gif Wenn jemand die ..
Guten Abend liebe Community, wir sollen die einzelnen Kapiteln eines französischen buches zusammenfassen und ich wollte fragen ob jemand netterweise meine Zusammenfassung korrigieren kann? Antoine Courtin, un garçon de 12 ans, veut construire une cabane avec ses amis sur les hauteurs de Saint-Eustache. Tout change quand Kevin, l`un de ses am..
Muss eine Zusammenfassung über Marseille schreiben. Kann mir jemand die französischen Sätze korrigieren und die deutschen Sätze übersetzen? Danke im Voraushttp://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Marseille est une grande, belle ville. C`est une ville de 850600 habitants et elle a une superficie de 24 kilomètres carrés. Marseill..
http://www.thetimes100.co.uk/case-study--the-marketing-mix-in-the-food-industry--101-401-1.php kann es jemand lesen und korrigieren(link, leerzeichen entfernen) The company "McCain Foods` was founded in Canada in the year of 1957 by brothers Harrison and Wallace, Robert and Andrew. Now is McCain Foods the largest chip producer in the world...
Die Lehrerin meint, dass ich vieles wörtlich übernommen habe leider verstehe ich nicht wie ich es besser machen soll. Kann mir jemand helfen? Bitte um Änderung Vorschläge. https://i.imgur.com/ueRYkyH.jpghttps://i.imgur.com/8AVJtEX.jpg Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod v..
Bitte kann es jemand prüfen. Wie steht es um den Brexit Deal?https://i.imgur.com/tW5mhlp.jpghttps://i.imgur.com/4iN0a8m.jpg Der Artikel “Wie steht es um den Brexit?” setzt sich mit dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union auseinander wurde am 3.02.19 auf der www.zdf.de Website veröffentlicht. Der Autor schreibt, dass die zwe..
Als Clay Janson von der Schule nach Hause kommt, erwartet ihn vor seiner Haustüre eine riesige Überraschung, welche sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ein Päckchen, in Form einer Schuhschachtel. Als der Junge dieses öffnet, kann er seinen Augen nicht trauen. Es befindet sich ein alter Stadtplan sowie 7 verzierte Audiokassetten im Inhalt der ano..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Zusammenfassung korrigieren kann es jemand zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!