Menu schließen

Französische Verben lernen Unregelmäßig


Suche nur im Fach Franzoesisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische Verben lernen Unregelmäßig:

2 Forumsbeiträge zum Thema Französische Verben lernen Unregelmäßig:

Hallo Leute, ich lerne momentan Esperanto und es fällt mir extrem leicht. Diese einfache Kommunikationssprache wurde im 19. Jahrhundert erfunden. Sie zu lernen geht sehr schnell. Man soll es in etwa 4 Stunden gelernt haben. Da diese Sprache aber weltweit von ungefähr nur 2 millionen Menschen gesprochen wird, bitte ich euch einige Tutorials anzus..
Hat jemand einen Tipp, wie man französische Verben schnell und gut lernen kann? Mit karteikarten oder vokabelheft wird das bei mir nichts.... Hab so um die 30 UNREGELMÄßIGE Verben und 3 Wochen Zeit, gibt auch ein paar die ähnlich konjugiert werden, aber mir das überhaupt zu merken, das fällt mir schwer.... Danke! Und BESTE GRÜßE!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Verben lernen Unregelmäßig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!