Menu schließen

Französische Sätze Texte richtig geschrieben


Suche nur im Fach Franzoesisch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische Sätze Texte richtig geschrieben:

6 Forumsbeiträge zum Thema Französische Sätze Texte richtig geschrieben:

Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Sarah: Ich und die Grammatik, das waren schon immer zwei Welten, die auf einem Blatt Papier aufeinandergetroffen sind. In der Grundschule hielten sich die Fehlerzahlen noch in grenzen, doch auf der weitführenden Schule wurde es nicht unbedingt besser. Ich denke, das lag daran, dass ich zwar schon immer gerne gelesen und auch geschrieben habe, mich..
Hey Liebe Leute könnt ihr das bitte korrigieren bitte...? Bitte Grammatik bitte sagen welche note es wäre bitte dringend....? Der Kommentar „Warum wir alle ziemlich lost sind“ wurde von Mathias Wiedemann verfasst und ist am 15. Oktober 2021 in der Zeitung „Main Post“ erschienen. Es ist nicht mehr ganz aktuell. Der Verfasser..
hallo! Morgen werde ich an einer sehr wichtigen Prüfung teilnehmen und ich habe wirklich Schwierigkeiten bei der Verfassung einer Zusammenfassung. Bei den Prosatexten ist alles in Ordnung. Aber, bei der Zusammenfassung der Sachtexte habe ich Schwierigkeiten. Obwohl ich inhaltlich alles richtig wiedergebe, stilistisch finde ich meine Zusammenfassung..
Hallo Hallo,ich heiße Kevin und wollte wissen ob diese 2 kurzen Englisch Texte und diese 6 Sätze richtig geschrieben sind da ich mich im freien Schreiben in Englisch nicht sicher fühle.Bin nicht so gut in Englisch Ich wäre sehr dankbar dafür deswegen schonmal DANKE IM VORRAUS. I have recently watched an action film. It was a very good film I h..
Hallo, man kann nicht gerade von mir sagen das ich gut in Französisch bin, deshalb hätte ich gerne gewusst ob man das so schreiben kann. Vielen Dank im voraus! (: Aufgabenstellung: Toi et ta famille, vous êtes en France. Malheureusement, vous tombez en panne. Ton père ne parle pas le francais, alors c`est toi qui parle avecc le garagiste! -Die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Sätze Texte richtig geschrieben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!