Menu schließen

Französische Fragen bitte verbessern


Suche nur im Fach Franzoesisch


33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische Fragen bitte verbessern:

33 Forumsbeiträge zum Thema Französische Fragen bitte verbessern:

hey, wir haben einen zettel mit aufgaben bekommen und ich habe null ahnung davon. Mein schulbuch kann mir auch nicht weiter helfen und im Internet finde ich auch nichts. VllT hat ja einer von euch Ahnung. BITTE BITTE 1.) Welche Möglichkeiten hat der Unternehmer, die Finanzierung zu verbessern? 2.)Ein Unternehmer hat einen sehr großen Teil d..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Hi, kann es jemand verbessern /ergänzen bitte a)Worin liegt der Grundgedanke des Leasing b)Definition von LEasing c)Stecken Sie ihr Kapital ins GEschäft und nicht in den Geschäftswagen!(Satz erklären) d)folgende Aussagen überprüfen d1)Leasing hilft Kosten sparen d2) Leasing schont ihre Liquidität e) Warum das Leasing von Fahrzeugen..
Gliederung: A. Viele Jugendliche klagen über ungenügend Freizeit, doch Eltern meinen sie hätten genug aber würden sie nicht sinvoll benutzen B. Welche sinnvolle Aktivitäten können Jugendliche in ihrer Freizeit unternehmen I. Betreibung von Sport 1. Sport mit Freunden 2. Einem Sportverrein beitreten II. Unternehmungen mit Freunden 1...
Hallo erstmals! Um gleich auf den Punkt zu kommen, wollte ich fragen bzw euch bitten, dass einige von euch meinen Englisch Text korrigieren, da ich bald eine Schularbeit hätte und ich nicht so einfach einen Nachhilfe Lehrer gefunden habe. Um eine 1 in dieses Semester zu kriegen, müsste ich zu dieser Schularbeit eine 1 schaffen. Ich hoffe, dass ..
Ich habe eine Einleitung für eine Facharbeit geschrieben... Meine Lehrerin ist damit nich so recht einverstanden, denn es sollen sich Rechtschreib-und Zeichensetzfehler verbirgen. Könnte mir jemand helfen beim verbessern.....? Ich weiß mein Deutsch ist nicht gut. Danke für eure Hilfe. Mit dieser Facharbeit möchte ich die medizinische Verwendu..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Hallo, meine Aufgabe war es eine Erörterung zu schreiben zum Thema: Erörtern Sie ob in Deutschland mehr Demokratie auf Bundesebene eingeführt werden soll. Ich habe eine Einleitung geschrieben und Wollte fragen ob mir einer bei der Korrektur Hefen kann und sagen kann , was ich womöglich verbessern könnte. Einführung der direkten Demokratie in De..
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wollte Sie hiermit bitten meinen Aufsatz zu korrigieren ( also einfach die Grammatik etwas verbessern, nicht nach einem "tieferen Sinn" des ganzen zu suchen ). Ich brauche diese Korrektur bis Mittwoch, denn dann schreibe ich meinen Aufsatz. Vielen Dank, Sie helfen mir unheimlich viel ! Es ist allgemein bek..
Erstmal Hallo, könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge für meine Rollenbiographie zu Wilhelm Tell geben. Diese Fragen sollten wir beantworten . Allgemeines: · Wie heißt du? Wie alt bist du? · Wo wohnst du? · Wie sind deine Lebensbedingungen? Äußeres: · Wie ist dein Äußeres ? (Größe, Körperbau, Gesicht, Haare, Kleidung) · Wie drückst du..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
konntest du dasss bitte verbessern und vlll. etwas ergänzen damit es spannend klingt: MEKKAREISE: Es war ein ganz normaler Tag. Plötzlich kam meine Mutter und meinte, Mujib möchtest du auch mal nach Mekka, damit du es auch mal siehst. Da meinte ich sofort JAA. Meine Mutter meinte mit einem Lächeln, sollen wir nächstes Jahr dahin pilgern..
Hallo Alle! Ich brauche die Hilfe von Deutschmuttersprachler! Vielleicht können ihr so gut seid und meinen Motivationsbeschreibung zu überprüfen. Ich meine nicht nur Grammatik und Satzstruktur, sondern auch Argumentation. Wahrscheinlich können ihr mir einen Raht geben, was soll ich noch schreiben! *** Betreff: Bewerbung für den Masterstudien..
Ich hab mir eigene Fragen gemacht, kann mir jemand dabei helfen oder verbessern? Bitte ist wichtig! Babylon Welchen Bezug hat Babylon zu der Bibel und den Koran? Was hat es mit dem Turm zu Babel auf sich? Die babylonier wollen einen Turm bis zum Himmel bauen, damit wenn Gott die bestrafen möchte nicht ankam. Deshalb hat Gott die Spr..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Hallo ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit und wir haben ein Blatt ausgeteilt bekommen das ich auch sofort gemacht habe. Leider habe ich das Problem das niemand nachschauen kann und ich wollte jetzt Fragen ob jemand hier mal drüberschauen kann und mir ein paar Tipps geben kann was ich verbessern könnte. Aufgaben art 1 : Ausklammern Hier die Auf..
Hey leute ich hab mal ein paar Fragen in aufbekommen. 1. Erläutern Sie den Begriff " Lichtkompensations Punkt." Meine Antwort - ist der Punkt wo die Lichtintensität einer Pflanze genau so groß ist , dass ein Gleichgewicht zwischen CO2 aufnahme und CO2abgabe besteht. 2. Beschreiben sie inwiefern sich Sonnen und Schattenpflanzen untersche..
also mach morgen mündliche prüfung in englisch.... naja was soll ich sagen es ist nicht mein fach.. so ganz und gar nicht. daher brauch ich mal eure hilfe... es geht um ein text, wo mädchen abnehmen ohne das die anderen das merken. oder das leute, die in die erste wohnung ziehen kein richtiges essen zu sich nehmen. so nu zu den aufgaben, die..
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
Auf Französisch: Marc Laure a 19 ans. Il vient de Montréal du Canada. Il est un charpentier. Marc est sur le château pour restaurer le château. Là, il fait son stage avec quatre autres stagiaires. Les jeunes vont apprendre á travailler le bois. Dans ce château, ils vont restaurer des murs et construire des toits. Marc a écrit une lettre Monsieur ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Fragen bitte verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!