Menu schließen

Französische Formulierungen


Suche nur im Fach Franzoesisch


92 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 92 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische Formulierungen:

92 Forumsbeiträge zum Thema Französische Formulierungen:

kennt ihr gute english characterization formulierungen. Oder wie ist der Aufbau.
Iam going to Vocational Training College and make business school of business department. We have four departments in our school. The names of departments are agriculturaly department, business department, technic department and health and sociales department. We have ten subjects this year, they are physic, mathematic,german, english, spanish, p..
Hallo, schreibe am Montag Detusch ABI und ich wollte euch fragen,ob ihr Seiten kennt mit gescheiten Formulierungen oder mit besonders gutem Vokabular, die man in der Klausur eventuell einbauen könnte für den einen oder anderen Extrapunkt. Danke
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hey leute muss über ne person ein portrait schreiben auf franz. hat jmd vielleicht von diesen "Formulierungen bzw. sätzen" mit denen man sowas besser schreiben kann? DANKEEEE
Hallo^^ Ich bin hier noch relativ neu und freue mich sehr nun hier Mitglied zu sein. Meine Freundinn hat viel positives von dieser Seite erzählt und dass es hier viele Experten in schulischen Gebieten und vielem mehr gibt. Ich brauche wirklich Hilfe in Chemie und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, die benotet werd..
Hi, ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen also schon mal im voraus DANKE! :* Ich habe nächste Woche Deutschschulaufgabe (Debatte) das Thema ist: "Sollte in Deutschland für alle Schülerinnen &` Schüler ein soziales Pflichtjahr nach Beendigung ihrer Schullaufbahn eingeführt werden?" Da ich die letzten Deutschstunden aufgrund einer Erkrank..
Hii. Ich muss ne summary schreiben über die Rede take a Chance von Obama am 2.6.2006 in Boston auf englisch. Ich habe schon ein einleitungssatz ( bestimmt ist der auch nicht so gut) ,und ich weiß nicht wie ich am besten Anfangen soll. Ich brauche unbedingt irgendwelche gute Formulierungen
Huhu schreiben morgen eine Englisch Klausur und müssen nen Text analysieren. Wir müssen einen Text analysieren (Stilmittel,Sprache usw) und unsere Meinung zu schreiben. Kann mir jmd gute Formulierungen geben, die man immer benutzt werden? DANKE
Hallo :-) Ich schreibe in paar Tagen eine Spanisch Klausur und wollte euch fragen ob jemand mir tipps zum formulieren eines Resumens und eines Interview auf spanisch geben kann. Oder einige Seiten kennt in dennen solche Hilfen stehen. Danke im Voraus....
Hallo ;) Ich brauche dringend Hilfe. Kann jemand diesen Text Korrektur lesen? Das wäre super nett. Bin mir nicht sicher wegen Zeiten und Formulierungen Wie schreibt man allgemein einen Tagebucheintrag? Creative Writing Write a diary entry from a person who has been on the March on Washington in 1963 Dear Diary, Great news! :) You a..
Hallo, Wir schreiben ein Klausur in Englisch und es kommt eine Kurzgeschichte über Apartheid in Südafrika - The Park oder The Prisoner Who Wore Glases - Ich suche nach Material, sprich Interpretationen und Formulierungen, und finde nichts in Google über The Park. Hat jemand vielleicht ein Link gefunden oder sonst was? Danke im Voraus.
Hallo Leute, ich muss während der Ferien über ein Gemälde eine Analyse inklusive Interpretation schreiben. Leider hab ich Keine Ahnung wie dieses Bild nochmal genau hieß. Es war ein Gemälde vom Times Square in New York hab mir schon die Finger in Google wund gesucht aber nichts gefunden. Kann mir Bitte jemand einen Link von diesem Bild schicken au..
Huhu ich muss eine Einleitung schreiben, sprich: Warum ich das Thema gewählt habe, Eingrenzung des Themas und meine Gliederung begründen. Hat jemand von euch wissenschaftliche Formulierungen? Ich schaffe das nicht. Ich benutze immer man oder ich oder so. Das das klingt unwissenschaftlich. Hat jemand TOP Formulierungen? Danke
Wir sollen folgenden Arbeitsauftrag machen. Für eine Korrektur und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Wir haben uns in den vergangenen Lektionen mit dem Thema „ Ethik und Moral “ befasst. Der Arbeitsauftrag für die Prüfung vom Dienstag, 11. Oktober 2016 lautet wie folgt: Die Redak tion der Tageszeitung „ Walliser Bote ..
hallo ich schreibe nächste Woche eine Klausur im Fach Spanisch. wir bekommen eine Karikatur und sollen die beschreiben,interpretieren und unsere eigene Meinung zu abgeben weiß einer von euch wie man am besten sowas anfängt und wie ich mich zum Beispiel gut ausdrücken kann. am besten wären Formulierungen die man für jede Karikatur benutzen ..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
huhu habe ma nen paar formulierungsschwirigkeiten 1)bei der überschrift.. ich will an die redaktion von der daily mail schreiben .. wie mache ich das? dear sir, madam of the daily mail? klingt komisch .. 2) kann mir jmd gute formulierungen vorgeben die man in nem leserbrief verwendet ..? danke danke
Hi Leute könnte mir jemand den summary kontrolieren? Wegen formulierungen und rechtschreibung:) Danke euch I want to summarize the following text called "The Pressure Cooker" written by Steve Skidmore and Steve Barlow in the New Plays. The text deals about the argue between Ian and Dawn. Ian is Andrea`s brother, he came from the university be..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Formulierungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!