Menu schließen

Französische Überleitungen


Suche nur im Fach Franzoesisch


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische Überleitungen:

16 Forumsbeiträge zum Thema Französische Überleitungen:

Hallo Da ich bald Abschlussprüfung habe suche ich Musterlösungen zum Textgebundenen Aufsatz im Internet. Habe bisher keine finden können. Anscheinend heißt der Textgebundene Aufsatz in anderen Bundesländern anders? Sonst hätte ich sicherlich etwas brauchbares gefunden. Ich brauche diese Musterlösungen umbedingt, da passende Redewendunge..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Kennt ihr Gelenkwörter bzw ÜberleitungeN für eine Argumentation, damit ist gemeint, dass bei einer Argumentation,dieses flüssige Lesen herrscht, dass man eben durch bestimmte Konjunktionen bekommt. Paar weiß ich ja selber, wie z.B. "außerdem,auch,obwohl"...ich brauch aber eher so sachen,wie "zu bedenken ist"...
Also wie ihr ja oben schon gesehen habt brauch ich ein paar "Überleitungswörter" für eine Englische Erörterung.. meine Englischlehrerin hat gemeint ich wiederhol mich immer und wär so einseitig =) Also ich mein jetzt sowas wie At first; on the one hand; on the other hand.. etc... Dankeschön ^^ Grüßle
Guten Tag, ich muss eine Textanalyse schreiben, bin etwas verwirrt, denn wir haben das nie wirklich tiefgründig behandelt. Die Aufgabenstellung: Einleitung formulieren: Leitfrage nennen, Überleitung zum Hauptteil, Hinweis auf Aktualität des Themas Hauptteil: a) umfassende, differenzierte Argumentation achten, thesen durch Argumente erhärten und..
Hallo ich muss bald ein Referat auf französisch halten und brauche dringend Überleitungssätze. Zum Beispiel: Nun komme ich zu den Sehenswürdigkeiten. Danke♥♥♥
Hallo ♥ :)  Ich schreibe morgen Englischschulaufgabe. Und ich muss eine Textzusammenfassung schreiben und eine Bildbeschreibung machen. Ich wollte Fragen ob mir jemand helfen könnte mit überleitungen dafür.  Also zb bei der Inhaltszsmfassung: Moreover  Danke schonmal♥
Hallo liebe community, hab moin eine Erörterung vor mir. Ich weiß noch nicht das "Thema" aber ich bin auf der Suche nach Wörtern die sehr ausdruckstark sind.... Fremdwörter,Verben,Adjektive,Satzanfänge,Überleitungen oder hilfreiche Tipps.....können es auch sein;-) Tausend Dank/* Mainza93
Ich muss zur Deutschprüfung eine Buchvorstellung machen. Der Ablaufplan ist eigentlich normal (Vorstellung des Buches Biografie,Inhaltsangabe..), so jetzt kommt nach der Inhaltsangabe die Charakterisierrung der Hauptpersonen.Kann mir da jemand einen guten Überleitungssatz sagen. und noch einen Von der Charakterisierung bis zur Struktur des Buche..
Hallo :) Schreibe in ein paar Tagen Deutsch-Schulaufgabe Thema: Erörterung LInear oder Dialektisch Hab mir schon die meisten Aufsätze, die hier reingestellt wurden durchgelesen und wenn ihr ihrgendwas mir nützliches habt, dann bitte her damit ;) Was ich brauchen könnte: -weitere Musteraufsätze -Tipps zu Stil/Sprache -Tipps für Einlei..
Hallo, Warum ist Wechelstrom leichter erzeugbar (obwohl erzeugen der etwas falsche Ausdruck ist) als z.B Gleichstrom? Wie muss man sich diesen Umwandlungsvorgang vorstellen in einem Kraftwerk? Kommt aus den Generatoren meist schon gleich Wechelstrom raus und wird für die Hochspannungsnetze hochtransformiert oder kommt eher ein Mischteil den ma..
ja wir sollen zur Zeit ein text schreiben natürlich in english über Gemeinsamkeiten und Unterschiede über das politische System. Wir sollen auf 300 Wörter kommen. doch die Überleitungen fallen mir noch bisschen schwer, sprich von einem Satz zum nächsten. kann man es logisch nachvollziehen wenn ich von dem Unterschied der flagge auf der Gewalten..
Ich soll einen kurzvortrag über die ranaissance,Humanismus,reformation halten ... aber was soll ich in den kurzvortrag mit reinnehmen ? also begriffserklärung un weiter un was soll ich für überleitungen nehmen ich darf ja nur fünf min reden und ich kann nicht soo sehr gut vor der klasse sprechen...
he ihr also ich muss ja ne deutschrede halten..aba ich tu mich i.wie grade ziemlich schwer denn mir fallen keine überleitungen ein....nur n paar -desweiteren -Hinzu kommt - allerdings need help thx
Hey, kann mir jemand ein paar Redewendungen schreiben, mit denen man die eigene Meinung audrücken kann? Habe bis jetzt: en mi opinión, a mi modo de ver, (no)pienso que Da muss es doch noch irgendwas anderes geben...oder irgendwelche Überleitungen... sowie im Englischem zum Beispiel: "Furthermore I`d like to mention" oder irgendwie sowas... ..
Hallo. Ich muss in der nächsten englisch klausur einen Text mit einem First Person Narrator in einen Text mit einem third Person narrator omniscient ändern. Hat jemand vielleicht ein konkretes Beispiel, damit ich mir das anhand eines Textes verdeutlichen kann. Und wie kann ich im Text als Erzähler aus der Perspektive von einem Charakter aus der Per..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französische Überleitungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!