Menu schließen

Französisch lernen in kurzer Zeit


Suche nur im Fach Franzoesisch


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch lernen in kurzer Zeit:

12 Forumsbeiträge zum Thema Französisch lernen in kurzer Zeit:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hey. ich schreib morgen meien spanischklausur und bin schon die ganze zeit am lernen =/ kann mir jemand von euch mal so einen kurzen standard tagesablauf von der sicht von einem selber also 1.person sing. schreiben? Muss auch nur kurz sein.nur das ich mal so ein beispiel hab. wäre echt toll von euch udn würde mi she helfen! lg :)
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob das reicht für ein Kurz Referat/Vortrag es sollten nur die wichtigsten Sachen für das Thema rein. Ich habe hier aus dem Download bereicht mir Sachen genommen ;) und auch von anderen Seite wollte fragen ob das so okay ist oder ob ich irgend etwas noch vergessen habe :)danke schon mal im Voraus :) Prägung (Verh..
hey ihr Lieben. ich schreibe eine Erörterung zum Thema "Sprache". Es ist keine normale erörterung also ohne Pro-Kontra Argumente... und ich wollte mal fragen ob ihr meine geschriebene Erörterung überfliegen könnt und verbesserungsvorshcläge habt! These: Der Gebrauch von Bildungssprache ist für Jugendliche nicht nur in der Schule wichtig. Lege da..
.https://i.imgur.com/CS99xxp.jpg Fragen Grafik Beschreibung geben Sie Ihrer Meinung, wenn Jugendliche viel Zeit vor dem Computer verbringen nehmen Sie Stellung und begründen Sie Gehen sie auch auf die Situation in Ihrem Heimatland ein Surfen Statt ferien Heutzutage beschäftiegen sich Jugendliche mit vielfältige Dinge in ihrer Freizeit. ..
Halloo ihr lieben , Kann den jmd. vllt. durchgehen und verbesserungsvorschläge geben, danke! In der letzen Woche durfte ich besonders viel Verwaltungsarbeit machen. Ich fing um 08:00 auf und endete diese Arbeit um 15:00. Frau Limböck hat mir ein Büro freigestellt und ich durfte selbstständig arbeiten, was ich besonders gut fand. Ich habe ..
Hallo Community, ich soll mir überlegen, welche fachlichen Kompetenzen und welche methodsichen Kompetenzen beim Musizieren in der klasse vermittelt werden (hauptsächlich Singen). Ich hab mir schon ein paar Dinge überlegt: - richtiger Umgang mit Rhythmus im Zusammenhang mit Liedtext - Melodie eines Liedes (in relativ kurzer Zeit) erlernen - ..
Hallo, Ich habe erst vor kurzem angefangen Spanisch zu lernen und jetzt sollen wir einen kurzen Text über unsere Aktivitäten am Wochenende schreiben, jedoch einfach in der gegenwärtigen Form, da wir andere Zeitformen noch nicht behandelt haben. Könnte mir jemand möglicherweise so einen Text vorschreiben, vielleicht einen 4-Zeiler, damit ich ein we..
Hallo Leute, machen mein Abitur nach! D.H. ich habe die Mittlere Reife gemacht, daraufhin eine kaufmännische Ausbildung und mache jetzt mein Abitur als Schulfremder nach, d.H. ich muss mir bis April 2006 das Wissen von 3 Jahre aneignen und das ganz alleine und in so kurzer Zeit! Gehe nicht zur Schule, habe mir nur die Bucher abgeholt un dmuss selbs..
Hallo,/images/smilies/smile.gif vor kurzem habe ich bemerkt, wie schlecht mein Französisch eigendlich ist. Also von vorne: Ich habe jetzt seit gut 1 1/2 Jahren Französisch in der Schule. Vokabeln lernen ist kein Problem und eigentlich bin ich relativ gut. Ich habe auch meine eigene Lernstrategie. Kommen wir nun zu den eigentlichen Problemen: P..
Hallo, würde mich sehr freuen wenn sich jemand 15 min Zeit nehmen könnte um meine Erzählung korrigieren könnte.❤❤❤Villeicht auch ein Paar sachen ändern . Bitte achtet auf: •Doppelkonsonanten-Regel •Nomen •Kommas setzen •Direkte Rede •Zeitform •Adjektive •klaren Höhepunkt •..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch lernen in kurzer Zeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!