Menu schließen

Französisch korektur


Suche nur im Fach Franzoesisch


20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch korektur:

20 Forumsbeiträge zum Thema Französisch korektur:

Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Hi, und schon wieder ne inhaltsanagbe das ist die dritte :S ( eine kommt noch und das wars dann :D ) „The Fall of the House of Usher“ This story was written by Edgar Allan Poe The story was published in the year 1839 in Burton`s Gentleman`s Magazine in the Unitd States. Short summary: The tale is telling by a unnamed narrator. In t..
hallo zusammen, ich muss in spanisch die folgenden aufgaben bearbeiten.die jeweiligen fragen beziehen sich auf die jeweililgen links. einige hab ich schon beantwortet und bitte um korektur oder wenn ihr die antworten auf die fragen kennt dann schickt sie. aufgabe 1) http://www.zoomadrid.com ¿A qué hora abre y cuándo cierra el zoo en ene..
1.Post bellum Troianum a paucis Troianis patria nova quaerebatur. 2.Longi errores et multa pericula superabantur. 3.Denique Troiani a Didone regina in Africa recepti sunt. 4.Quod Dido hospites invitaverant,Troiani manebant et multi nuptias facere cupiverunt. 5.Etiam Aeneas , quod Didonem amabat et ab ea amabatur, in Africa vivere constituit. ..
hey leute meine lehrerin hat mir die xchance gegeben bis 6 uhr mein paragrapf zu überarbeiten leider hat er sehr viuele feheler könnte mir jemand diese bitte korrigieren ich würde nicht in die usa immigrieren. ich fühle mich in meinem land wohl und ich bin zufrieden. die idee vom amreikanischen traum bhesagt das ein niemand es zum milionär b..
Übersetze die Sätze und gib die Sematische Funkzionen Creon rex edit: a)ETEOKLES ;QUOD URBEM DEFENDIT,honore sepulcr i afficiatur. b)Polynices autem sine sepulcro relinquatur. c)Ne hostes impune effugiant! d)Hostes semper puniamus, cives! e)Utinam civitatem ab omnibus malis defendatis! Creons Sohn Haimon , der mit Antigone verlobt ist denkt:..
Wir haben uns als Projekt zu unserer Studienfahrt nach England genauer nach Hastings, das Thema Battle of Hastings 1066 ausgesucht. Nun Haben wir unser Thema grob Gegliedert in Vorgeschichte/ Verlauf/ Resultat. Meine Aufgabe war der Verlauf (course). Wäre schön, wenn ihr das mal bitte Korekturlesen könntet! ________________________________________..
Könnte jemand 2 Englische Texte korrigieren, dies würdet Ihr per Nachricht bekomnen.
Hallo, wir mussten in Französisch eine Liebesgeschichte schreiben.  Ich muss sie morgen vorstellen und sollte so wenig Fehler machen, weil meine Lehrerin es sich durchließt.  Könnt ihr meine Geschichte berichtigen? Ich bin nicht besonders gut in Französisch. es ist mir aber sehr wichtig Fehler zu vermeiden. Bitte helft mir. Vielen..
Hallo Leute ich weis es ist früh (am morgen) aber kann mal jemand mit guten Englisch kenntnissen, sich diesen text durchlesen? Danke im Vorraus Piggy looking at the development on the island („creative writing“) Here, on the summit, when I think back on the last weeks, I remember to the begin of the Islandlife. As we crashed down, a..
hallo leute wir sollten in deutsch eine szene des dramas faust analysieren in meinem fall die letzte szene kerker da ich mit der rechtschreibung meine probleme habe wäre es schön wenn sich ein paar leute mal anschauen könnten was ich geschreiben habe und evtl noch ein paar korekturen vornehmen könnten falls sie nötig sind falls jemand das d..
hallöchen! ich habe hier einen text über raoul coutard und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ihn korrigieren könntet. ich selbst bin in Französisch nicht besonders gut.... Alors, decrire Raoul Coutard, ce n’est pas facile... un peut dire Raoul Coutard est un typiquement stupide voleur! Mais est-il vraiment ? Qui est Raoul Coutard ? Laissez comm..
hallo erst einmal, ich muss eine facharbeit in englisch schreiben. ich habe mir das thema "Kinderarbeit" ausgesucht. zuerst habe ich das auf Deutsch geschrieben. wäre euch echt dankbar wenn ihr mal drüber schauen könntet & vllt auch meine frehler nenne würdet. ich danke euch :D Kinderarbeit in der Baumwollindustrie Im Süden des Indie..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich bei Ihnen für den Ausbildungsplatz als Einzelhandelskaufmann. Ich betrachte mich als geeignet für diesen Beruf, da mir der Umgang mit Kunden liegt und ich ein sehr kontaktfreudiger, teamfähiger, hilfsbereiter und pünktlicher jung..
hallo ich hab versucht diesen text auf französisch zu übersetzte,bin aber net so gut in franz und könnt ihr mir da helfen? Ich war schon öfters in den Ferien in Frankreich. Meine letzte Aufenhallt war in Bretagne, letzte Sommer. Ich war auf eine Wanderlager und sind die GR34 gelaufen. Die Kirchen dort haben mir sehr gefallen. Ich würde aber ei..
Kann mir jemand von euch sagen ob ich noch fehler in meiner bewerbung hab? wenn falsch dann richtige Sätze ausformuliert hinschreiben Vu Ngoc Tung 11 rue Schloßstraße 07318 Saalfeld Allemagne M. Henry Dupont 42 rue du Chevaleret 75001 Paris France Objet : Candidature au stage de Au pair en France Madame, Monsieur Ma c..
Dear Ladies and Gentlemen, I have recently read your article in the newspaper about Being Young. Am students and young. In my view, I have a different opinion than them. Jung is to be in some cases and in some good and bad. It speaks very offten about young people. Young people have more leisure time, which do not work, have no children and Bas..
Wer kann mir dringend helfen .....weil ich brauche jemanden der in Französisch und in der Grammatik sehr gut ist. Hier sind die ersten 6 Sätze welche ich übersetzen sollte . Sollte etwas falsch sein so schreibt mir einfach den Satz in der richtigen Form. 1.Ich mache gerne Judo ,es macht mir sehr viel Spaß. J`aime le judo car elle me donne beauc..
hallo ich suche in englisch nachhilfe zur korrektur zur englischkorrektur! bitte melden! bezahlt auch
Wie wäre den der Englisch Satz richtig formuliert. Ich hab da meine bedenken. besten Dank im voraus... The reason for the suggested from somebody is that in present time mobile phones strong widespread and so comes the public Phones not in use.. will sagen: Der Grund für den vorschlag von jemanden ist das zur heutiger Zeit handys stark v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch korektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!