Menu schließen

Französisch kleiner Text korrigieren


Suche nur im Fach Franzoesisch


11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch kleiner Text korrigieren:

11 Forumsbeiträge zum Thema Französisch kleiner Text korrigieren:

Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke webkit-fake-url://e0e5a07f-8cf9-4b7a-91f3-ffd34e15900c/imagejpeg Heutzutage ist die Tendenz in fast allen Hochschulen nicht zu stoppen, dass die Studierenden aus verschiedenen Gründ..
Ich sollte mir drei Aufgaben aussuchen die ich gemacht habe und sie dann Reflektieren. (Hoffe, dass ich richtig verstanden habe wie man eine Reflexion schreibt, Sie können gerne Verbesserung Vorschläge schreiben) 1.Ich suche mir ein Vorschulkind aus und beobachte dies bei einer Aktivität in diesem Fall bei dem Puzzeln. Ich erkenne und nehme die..
Es geht um die diskriminierende Wörter wie „Neger“ in den Kinderbücher. Deshalb müssen wir ein Informationsblatt schreiben, wo wir die Eltern und allgemein alle in der Schule darüber informieren, ob wir diese Wörter in den Kinderbücher ersetzen sollen. Eine Einleitung habe ich, die ich aber nicht hier online gestellt habe. Unten sind nur die pro un..
Hallo Leute, bald haben wir unsere Abschlusspräsentation und müssen einen schriflichen Hausarbeit anfertigen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir mein Text korrigieren und Tipps geben könnte. Danke im Vorraus Vorgeschichte/Hintergründe   Nach der gescheitertenRevolution im Jahre 1848/49 war die große Frage, ob Deutschland nicht vere..
 Hallo, Ich muss mich  auf Deutsch vorstellen. Vielen vielen Dank  im Voraus  :) "das Thema wird sein: sich vorstellen und erzählen, was Ihr alles so gemacht habt in Eurem Leben." Ich heiße M. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin mit D. verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich bin Französin. Ich wohne seit 9 Jahre lang in ..
Hey ^^ Ich habe mehrere kleinere Textbausteine (ca. 5-10 Sätze). Diese sollen auf einer Homepage veröffentlicht werden und daher möchte ich sicher gehen, dass auch alles stimmt (Rechtschreibung. Würde mir jemand diese nochmal schnell korrigieren? Wurde die Bausteine per Mail oder Ehausi Mail zusenden, da sie in dieser form und zur jetzt..
Der einfachte Weg ist ein Hoster wie wie Oyla, piczo und ähnliche zu nehmen – hiervon möchte ich an dieser Stelle abraten. Man kann dort zwar sehr einfach Webseiten erstellen, jedoch sind diese nicht gut anzupassen und bieten nur eine begrenzte Auswahl an Funktionen. Wir wollen und hier stattdessen mit „richtigen“ selbstgemachten Webseiten besch..
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
Vous êtes chez votre correspondante à Biarritz. Pour le derniére soirée, il/elle vous propose de faire la fête et passer la nuit à la plage. Mais sa mère/son père n’est pas d’accord. Votre correspondant(e) vous demande de parler avec sa mère/son père et de le/la faire changer d’avis. Moi: Salut! Est-ce que Marina a vous dit déjà..
Es geht darum das ich einem aus Amerika erklären muss, dass er uns nicht hören wird ( Musikgruppe ) wenn er am Montag morgen schon wieder abreist Soo...would you like to hear us? Then...yeah...the Problem is that we dont play in xxxx this Weekend, only on Monday But..last saturday an other guy from the USA was here and he joined us and we went ..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch kleiner Text korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!