Menu schließen

Französisch Text Korrektur


Suche nur im Fach Franzoesisch


422 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 422 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Text Korrektur:

422 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Text Korrektur:

Bräuchte bitte jmd. der mir das Korrektur liest, d ich eine sog. Englischniete bin, bin ich af eure Hilfe angewiesen. Wäre super lieb von euch^^ Mein Text: I want to speak abut the advantages and disadvantages of going on a backpacking tour. First I want to describe the disadvantages. I think it is important to consider that you can get dange..
Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hallo, ich habe den Arbeitsauftrag bekommen, eine Charakterisierung zu schreiben. Könnte vielleicht jemand diesen Text Korrekturlesen und mir Verbesserungsvorschläge geben? Ich habe nämlich noch nie eine geschrieben und bin mir ziemlich unsicher, ob das alles so richtig ist. Mia Holl ist die Protagonistin aus Juli Zehs Roman „ Corpus Delicti “. Sie..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo E-Hausis! Ich möchte als Zusatzaufgabe einen kleinen Text über meinen Traumberuf schreiben, aber da ich nicht sooo gut in französisch bin und der Text bepunktet werden soll, möchte ich schon sicher gehen, dass er gramatikalisch und inhaltlich nicht kopletter Schrott ist! :) Ihr könnt ihn ja mal lesen: Le métier de mon rêve? Je n`en (?) s..
Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Hallo ! ich habe hier eine Textbeschreibung geschrieben von dem Text "Der Schritt zurück. Diese habe ich dann meiner Lehrerin zur Korrektur gegeben und sie sagte ich soll jetzt eine Verbesserung machen. Ich weiß aber nicht wie ich das verbessern soll kann mir hier jemand ein Beispiel nennen. Hier die Links dazu: http://tinypic.com/r/2qujaed/7 ..
Hallo Spanisch-Begeisterte, ich schreibe am 13.02.12 eine Klausur in Spanisch und ein Thema könnte eine Kurzbiographie sein. Hab schon mal übungsweise eine geschrieben, jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht immer so ganz sicher. Also wann ich die Zeitformen (indefinido, imperfecto) verwende. Daher wär es toll wenn ihr mal über meinen Te..
Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
hey, Schreibe morgen Englisch Klausur, Thema könnte unter anderem sein einen Text schreiben warum Brave New World eine "Distopia novel" ist. Hab schon mal was vorbereitet, wäre nett wenn jemand korrekturlesen könnte unr mir sagen könnte was ich noch besser machen kann und ggf noch ersetzen muss!? VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! Aldous Hux..
Hallo, ich habe ein paar Aufgaben zum Gedicht "Kleine Auseinandersetzung". Ich bitte um eine Korrektur. Manchmal kann ich mich nicht so gut ausdrücken. Deshalb bitte ich auch da um Korrektur. Du hast mir nur ein kleines Wort gesagt, Und Worte kann man leider nicht radieren. Nun geht das kleine Wort mit mir spazieren Und nagt ... Uns reift..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze hinzufügen könntet. Wenn ihr es korrigiert, wäre es nett die Sätze nicht zu kürzen bzw, den Text. ( Eine Bitte = Länge Sätze ) * Hab versucht mit Kontra Argumente 3 Texte über Tattoos/Schuluniform und Piercings zusammen..
Hey wie die überschrift schon sagt brauche ich eure bei dem Thema "Die Kaninchen, die an allem schuld waren", muss ich den Inhalt des Textes kurz zusammenfassen! Die Geschichte findet man im internet! Aber erstmal spielt das keine Rolle erst bei der Korrektur! Könnt ihr mir helfen was ich beim zusammenfassen beachten muss oder wie ich vorgehen soll..
Wir sollen ein Résumé von dem Buch Stéphanie Superstar schreiben, aber OHNE offenes Ende.. habe schon eine geschrieben und bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. um korrektur :S Résumé Le roman intitulé ``Stéphanie Superstar`` a étè écrit par Anne-Marie Le Plouhinec parle l`histoire d`une fille qui s`appelle Stéphanie. Elle a 15 ans et Stéphan..
Resumen del texto "la generación cero" El texto "la generación cero" escrito por Miguel trata de los jóvenes de antes y de los jóvenes de hoy. Al principio Miguel se dedica a la pregunta:"Qué significa ser joven?". Entonces describe la vida de sus padres cuando los estaban joven. Luego escribe de su vida y le equipara a la vida de sus padres. M..
he ihr :) ich sollte den text "This thing called `youth culture` " zusammen fassen,irgendwie hatte ich aber total die Probleme damit. The emergence of this thing called "youth culture" is a distinctly 20th-century phenomenon; the collision of increased standards of living, more leisure time, the explosion of post-war consumer culture and wider ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Text Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!