Menu schließen

Französisch Text Fehler korrigieren


Suche nur im Fach Franzoesisch


137 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 137 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Text Fehler korrigieren:

137 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Text Fehler korrigieren:

Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Ich muss in English einen Text über den Central Park schreiben (am besten Amerikanisches English) Wäre nett wenn ihr mir die Fehler korrigieren oder sont was korrigieren könntet :) Today, I would like to present to you: The Central Park The CentralPark is a very famous public park at the Center of Mannhatten in New York City. The Park opened ..
Wär nett wenn ihr euch mal nach Fehlern umschauen könntet, weil ich nicht grad der Überflieger in Französisch bin;) danke schonmal.. werdet sicher viel zu tun haben;) Problèmes en banlieue En banlieue, il y a beaucoup d’émeutes. Les jeunes n’ont pas de perspectives, alors ils ne savent pas comment leurs avenirs peut être. La criminalité e..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
Das Gedicht besteht aus 4 Strophen mit jeweils 4 Versen. Es hat kein Reimschema. Das Gedicht besteht aus einem dreihebigen Jambus. Insgesamt gibt der Text einen Überblick über die Natur und deren Missbrauch der Menschen. Der Autor vergleicht positive Sachen mit negativen Sachen "clean air" und "pousnous gas",Strophe 1. Vers 1.Hiermit will der Autor..
Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke webkit-fake-url://e0e5a07f-8cf9-4b7a-91f3-ffd34e15900c/imagejpeg Heutzutage ist die Tendenz in fast allen Hochschulen nicht zu stoppen, dass die Studierenden aus verschiedenen Gründ..
Hallo zusammen,  am Donnerstag habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Finanzierungsstruktur" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind..
Guten Tag ,ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in den Artikel .Ich hoffe,Sie mir helfen Koennen ,um die Fehler zu korrigieren.Danke schoen. Mit der Entwicklung der Gesellschaft erhöht sich erheblich das Lebensniveau der Menschen. Vor diesem Hintergrund verändert viele Menschen die Einstellung zum Konsum, weil sie immer ..
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Kann jemand bitte meine Fehler in diesem Text korrigieren? Es wird später ein Vortrag. Bonjour à tous. Mon rêve est écrire et informer sur cela que j`aime, le sport. C`est la raison pourquoi je présenter le métier de journaliste de sport. Pour traivailler comme journaliste de sport on a besoin du bac. En outre, on doit terminer un test d`apti..
Könnten Sie mir bitte den nachfolgenden Text auf Fehler überprüfen? Welcome to my presentation about the city of Los Angeles. Facts: Los Angeles is America`s second largest city behind New York City. Inhabitants of the city call them Angelenos. Los Angeles has very few skyscrapers so the city is also called a horizontal city. The city is div..
Ich weiß der Text hat viele Fehler drinnen und deswegen bitte ich euch ihn mir zu verbessern. Würde mich sehr freuen. :D Je décris mon meilleur ami. Son nom est David. Il a seize ans et vit à Gramatneusiedl. Il a les yeux bleus et les cheveux noirs courts. Il porte souvent une chemise blanche avec un pantalon noir. Ses chaussures sont également..
Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich schreibe ein Text, ob ich das Land wechseln möchte oder nicht und ich bitte euch den Text zu korrigieren, falls Fehler vorhanden sind. Danke im Vorraus Nun kommt mein Text : Dear Sixteen, There are a few things about German schools that I would like to change f i Could. For exampel, I don`t like is th..
Hallo, ich muss bald einen Bericht über mein BOGY-Praktikum abgeben. Es geht dabei nur um meine Beobachtungen, den normalen Ablauf, besondere Ereignisse und wie ich das Berufsfeld erlebt habe. Ich wollte fragen, ob in dem Text Fehler sind oder ob ich manche Dinge lieber anders formulieren sollte. Vielen Dank im Vorraus! Meine Arbeitstage starte..
Kann jemand meine Gramatikalischen Fehler in der Inhaltsangabe bzw. Argumentationsstruktur korrigieren bzw. finden. Und findet ihr diese Argumentionsstrukur Gut? Also mir selbst gefällt es nicht so. Hier ist der Text: www.freiewelt.net Meine Einleitung, die Inhaltsangabe bzw. Argumentationsstruktur: https://i.imgur.com/3oxmklZ.jpg https:/..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hallo Liebe Community, ich muss in dem Fach Englisch eine Hausarbeit abgeben. Diese habe ich zuerst im deutschen angefertigt und im Anschluss übersetzt. Wäre sehr Nett wenn ihr die mir auf Fehler korrigieren könntet. Sie Handelt um das Thema Canadian Sports, wo ich genauer auf die NHL eingehe. Vielen Dank im Voraus:) "The kind of sports in..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Text Fehler korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!