Menu schließen

Französisch Text über Zukunft kontrollieren


Suche nur im Fach Franzoesisch


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Text über Zukunft kontrollieren:

10 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Text über Zukunft kontrollieren:

Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft & Hobbies schreiben. Ich möchte mein Abitur schaffen. Danach will ich Medizin studieren an einer Universität. Ich möchte Arzt werden, um Menschen zu helfen. Mit meinem Mann möchte ich eine Familie gründen mit zwei Töchtern. Ich möchte in einem Haus wohnen, in einer Gegend, wo es ruhig ist. Ein..
Verbesserung oder Tipps wären nett. Hier der Link zum Text: http://www.fr-online.de/digital/cyber-mobbing-wenn-das-internet-zum-pranger-wird,1472406,3243512.html 1 Einleitung:Im Text „Wenn das Internet zumPranger wird“ von Viktor Funk veröffentlicht am 13.03.2008 in derFrankfurter Rundschau , geht es um Cyber-mobbing und die Verbr..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Hey Keine Angst, es ist kein schwerer Text, aber ich wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr mir helfen könntet: Der Auszug von diesem Text ist aus der Zukunftsperspektive des Erzählers "Ty Tierwater" niedergeschrieben.Dieser hat im laufe der Geschichte bemerkt, dass er seine Zeit überlebt hat und macht sich lustig über den vermeidlichen Umwelts..
Hallo alle zusammen! Unsere Hausaufgabe ist es einen Aufsatz über unseren Wunschberuf zu schreiben. Dazu gehören die Rubriken Rahmenbedingungen, Persönlichkeit, positive und negative Aspekte, Zukunftsaussichten, eine Statistik zu dem Beruf beschreiben sowie die eigene Meinung. Den Aufsatz habe ich zu großen Teilen bereits geschrieben. Meine ..
Liebe Leute bitte verbessert den ganzen Text, die Grammatik und Rechtschreibfehler aus bitte? Angabe: Offener Brief zum Attentat in Wien. Quelle: https://www.krone.at/2266979 · Fasse kurz zusammen, was du über den Anschlag in Wien und den Attentäter weißt! · Gib die Aussage(n) des Postings wieder und nimm dazu Stellung! · Schreibe, wie man ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Text über Zukunft kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!