Menu schließen

Französisch Kurze Email Verbessern


Suche nur im Fach Franzoesisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Kurze Email Verbessern:

3 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Kurze Email Verbessern:

Hallo :-) Für ein kleines pojekt muss ich eine kurze formlose bewerbung schreiben (email) könntet ihr mir bitte diesen text korrigieren ? besonders die kommasetzung erscheint mir falsch Warum ich auf die Burg will und was ich mir davon erwarte: Von dem Skilltraining habe ich zum ersten mal in der Infoveranstalltung der „...“ ..
Hallo! :) Wäre jemand so nett und könnte meine auf französisch geschriebene Email verbessern? Habe morgen Schularbeit und hab diese hier als Übung geschrieben.^^ Cher Aline,  Cela m`a fait plaisir d`avoir de tes nouvelles.   Tu a demandé comme est notre système scolaire.   Je t´écris pour te parce que je veux d..
Hallo zusammen, Ich muss für meinen Englischkurs eine kurze Beschreibung über meine Arbeit schreiben. Nun möchte ich von euch wissen wie ihr die Schreibweise findet, und ob ihr etwas verbessern würdet. (Vor allem bei den Zeitformen bin ich mir noch sehr unsicher). Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hier der Text: My Workplace The com..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Kurze Email Verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!