Menu schließen

Französisch Korrektur der Grammatik


Suche nur im Fach Franzoesisch


105 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 105 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Korrektur der Grammatik:

105 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Korrektur der Grammatik:

vielen Dank für das freundliche Telefonat von 07.12.17.Wie abgesprochen übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein Praxissemester. Hiermit bewerbe ich mich um eine Praxissemesterstelle im Bereich Entwicklung zum 01.03.2017. Zurzeit studiere ich an der _______________ als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Ich..
Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
Hallo Spanisch-Begeisterte, ich schreibe am 13.02.12 eine Klausur in Spanisch und ein Thema könnte eine Kurzbiographie sein. Hab schon mal übungsweise eine geschrieben, jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht immer so ganz sicher. Also wann ich die Zeitformen (indefinido, imperfecto) verwende. Daher wär es toll wenn ihr mal über meinen Te..
Könntet ihres für mich grammatikalisch wenn auch inhaltlich, damit ich weiß, was ich verstanden habe und was nicht :). In dem Gedicht “Der Abschied” von Johann Wolfgang von Goethe im Jahre 1778 handelt von einem lyrischen Ich, welches mit Trauer und Einsamkeit von seinem ehemaligen Geliebten erzählt. In der ersten Strophe nimmt das lyrische ..
Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
Hallo, würde mich über eine Korrektur (Grammatik- oder Rechtschreibfehler) freuen   Aufg.: Comment on Macbeths first words- Can you discover linkt to text?    Akt 1 Szene 1   Shakespeare begins his play with a bang to win the attention of his audience.  Three ugly, mysterious old women, witches,get toge..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Hallo Ich habe eine Summary zu dem 9. Kapitel aus "Brave New World" von Aldous Huxley geschrieben und bitte nun euch diese auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu korrigieren. Ich bin mir nämlich meistens noch nicht so ganz sicher welche Zeiten ich wann benutze... Vielen Dank im Vorraus für eure Korrekturhilfe! LG
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Hey Ihr ich hab da ein ganz großes Problem, ich bin in französischer Grammatik nicht so die Leuchte und wollt mal fragen, ob ihr hier vielleicht ein paar Fehler berichtigen könnt. Wäre ganz lieb, wenn ihr die korrigieren könntet. DANKE! :) Sur la photo il y a deux garçons, Mehdi (le noir) et Guillaume. Ils sont amis depuis leur enfance comm..
Hallo, ich hab eben meine Inhaltsangabe fertig bekommen und bräuchte dringend Jemanden der sie mir korrektur liest, damit es beim vorlesen nicht allzu peinlich wird ;)Wenn ihr den Text nicht kennt, dann wärs trotzdem super, mal zu schauen, ob die Grammatik und so weiter ok ist. MERCI ! Dans le texte « Secheresse » de Cheikh C. Sow, il s’a..
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wollte Sie hiermit bitten meinen Aufsatz zu korrigieren ( also einfach die Grammatik etwas verbessern, nicht nach einem "tieferen Sinn" des ganzen zu suchen ). Ich brauche diese Korrektur bis Mittwoch, denn dann schreibe ich meinen Aufsatz. Vielen Dank, Sie helfen mir unheimlich viel ! Es ist allgemein bek..
¡Buenas días! ^^ Ich brauch dringend jemanden mit guten Sprachkenntnissen in Spanisch, der mir bis heute Abend ca. 3 Seiten meiner Facharbeit korrekturlesen kann. Die Person, die das ursprünglich für mich machen wollte ist leider verhindert.. :( Und ich muss morgen abgeben. Ich brauche also dringend Hilfe! Nur auf sprachliche Fehler unt..
Hallo ihr Lieben, bis Montag muss ich zwei Cartoonbeschreibungen abgeben, die dann benotet werden. Da ich oft Grammatikfehler mache, wäre es lieb wenn jemand meinen Text durchlesen und verbessern würde. Vielen Dank im vorraus! Cartoon 1: The issue of the cartoon is global warming. The icebergs are melting and the water level is growing-..
Hi Kan jemand mal rüber schauen ob alles so ok ist auch Grammatik? Danke! Aufgabe B: Imagine a lot of things went wrong on Katrin’s holiday. Write a dialogue between Katrin and a friend/ colleagues In which Katrin talks about the problem she had. Write 100-120 words. Freundin: Hello Katrin how are you? How was your holiday in F..
Hallo :) Kann mir bitte jemand meine Englisch Hausaufgabe auf Grammatik, Rechtschreibung und Satzstellung korrigieren?http://i.imgur.com/Cbmsevm.jpg
Hallo ich bearbeite gerade das buch comme une bombe in der Schule und muss die fragen die hinten im Buch stehen beantworten, und das so genau und grammatikalisch richtig wie möglich. Leider kann ich nicht sogut französisch und will nun hier meine antworten einmal auf Deutsch und einmal auf Französisch schreiben dann könnt ihr bitte versuchen sie zu..
Hallo wir sollen in Englisch einen Aufsatz schreiben.Bin aber nicht grad gut in Grammatik und in der Satzstellung deswegen wäre es schön wenn jemand mal drüber gucken könnte.Würde mir wirklich sehr helfen. The media play an important role in education. Discuss. There are many different kinds of media, the print media for example books, le..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Korrektur Grammatik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!