Menu schließen

Französisch Korrektur Grammatik und Ausdruck Danke


Suche nur im Fach Franzoesisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Korrektur Grammatik und Ausdruck Danke:

4 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Korrektur Grammatik und Ausdruck Danke:

Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Hallo! ich halte bald einen französisch Vortrag über die Brüder Lumière. Nun brauche ich jemanden, der kontrollieren könnte, ob mein Vortrag grammatikalisch korrekt und verständlich ist. Ich hoffe, dass sich einer findet, der sich das antun möchte. Danke im Voraus! En 1985, l’un des tout première films jamais présentés au public, intit..
Hallo wäre über eine Kontrolle des Ausdrucks/Grammatik/ Rechtschreibung sehr froh Meine Aufagbe ist aus den Argumenten einen Text zu schreiben... KEINE PRO ARGUMENTE Anglizismen sind überflüssig-->Missverständnis es existieren deustche Wörter für die englischen-->der deutsche Wortschatz verringert sich, denn einzelne Wörter sterben a..
Bitte lest mal über den folgenden Text drüber. Falls euch Fehler auffallen, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese berichtigen könntet. Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Grammatik und den Ausdruck. Ich danke Euch. La famille, c`est la mère et son trois enfants. Les enfants s`appelent Dorotheé, Charlotte et Grégoire. Le problème est la ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Korrektur Grammatik und Ausdruck Danke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!