Menu schließen

Französisch Kontrolle lesen


Suche nur im Fach Franzoesisch


24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Kontrolle lesen:

24 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Kontrolle lesen:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Kann das jemand und könnte mal 5 Verse von Vergil von mir Kontrolle lesen?
Hallo ihr Lieben, ich soll eine Bwewerbung für einen Schüeraustausch nach Frankreich schreiben! Es wäre lieb wenn Ihr mal "kontrolle lesen" könntet und mir sagen könntet ob das so gut ist oder nicht vorab- dieser Textaufbau ist gewollt (wir haben eine Blattvorlage bekommen)! Also hier der Text und ein fettes Danke im vorraus: Voilà, c´est..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Hallo, ich habe ein Text auf Englisch geschrieben und bitte euch darum diesen Korrektur zu lesen. Als Antwort schreibe ich den Text nochmal auf Deutsch, fall Verständnisschwierigkeiten da sind. Grüße Anna Tanaeka - Tradition or maybe a sick game? Tanaeka is a survival of indigenous ritual that takes place in the deep of the forest ..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Aufg. http://i.imgur.com/6mx7won.png Geschichte: http://i.imgur.com/5uUi94N.jpg http://i.imgur.com/9WSmOod.jpg Guten Tag, Kann jemand Bitte meine Geschichte lesen und Rechtschreibfehler verbessern. Und könntet ihr mir ein Feedback dazu geben was an der Geschichte gut und schlecht ist.Dennoch hab ich eine Frage unzwar ob es geht mit der Wu..
Wäre nett wenn ihr mal kontrolle lesen & mich auf fehler hinweisen könntet. Now it’s officially: Barack Obama (47) becomes the 44th president of the United States of America. Form a Head-to-head-Race like 8 years ago between Al Gore and George W. Bush was there no way. The vote was more some hour’s ago after the closing of the first polling pl..
Hallo nach zwei Monaten habe ich TESTDAF die Prüfung, deswegen über ich jeden Tag in aller vier Bereichen(lesen, schriftlich, hören und mündlich). Als eine Übung für schriftlich, habe ich eine Text geschrieben, in dem gibt es natürlich viele Fehler, grammatisch oder Struktur. Es gibt ein "/" zwischen den Phrasen oder Wörter , die ich daran z..
Hallo, könntet ihr mal drüber lesen und rechtschreibfahler wie grammatik nach gucken der Sinn müsste richtig sein. Danke! Europe des patries mettre l`accent sur de différence culture et politique. Chaque pays est autre. Les pays ne perdent pas son indépendance Patries de l’Europe forme un état avec une politique commune est avec un capital co..
Bitte mal Kontrolle lesen und ggf. verbessern. Aufgabe: Ask in a way that the words in bold print are your answer. 1. Carol doesn’t like orange. What kind of fruit doesn`t Carol like? 2. Carol is looking for a T-shirt in blue or white. What`s Carol looking for? 3. Carol will go to America next weekend. Who is going to America next weeken..
Da ich erst vor kurzen in die schöne Stadt Berlin gezogen bin, wollte ich fragen, wo sich genau ihr Sonnenstudium befindet? Wie groß es ist? Und wieviel Mitarbeiter sie haben? Für die weitere Kontaktaufnahme hinterlasse ich Ihnen gern meine Telefonnummer: 123 und freue mich auf ihren Rückruf. Depuis que je suis que récemment dans la belle ville ..
Kürzlich erreichte mich diese E-Mail: Benzinpreise ! Hallo miteinander, Bitte unbedingt lesen und weiterleiten! Kontrolle der Benzinpreise Wie es heißt, werden die Benzinpreise bis zum Herbst 2005 ein absolutes Rekordhoch erreichen - lt. Experten etwa 150.9 Ct. für einen Liter Superbenzin oder mehr. Ihr wollt, dass die Benzinpreise sinken?..
Kann das mal jemand Kontrolle lesen. Merci. Ah je suis très surpris également que Simon aimerait se marier. Je ne le savais pas avant et je suis déçu qu`il ne m`a pas dit lui-même. Encore je doute du faite que (je pense que) le mariage la vrai pour lui est, en ce moment. Je vous vais rendre visite le dimanche de Pâques. Je veux parler à Simon,..
Kann das jemand kontrollieren? Danke im voraus :D Ich habe das Thema gewählt, weil ich bereits mehrere Bücher über Essstörungen gelesen und mich Essstörungen, vor allem „Magersucht“, beeeindruckt haben. Schon immer habe ich mich gefragt wie Menschen so viel Willenskraft haben können. Doch nachdem ich mich informiert habe, fand ich es nicht meh..
Hallo Ich habe ein Spanisch Text geschrieben aber weiß nicht ob ,dass so in Ordnung ist. Kann jemand bitte drüber lesen?. Mit freundlichen Grüßen https://i.imgur.com/rZYRn4V.jpg
Kann bitte mal einer Kontrolle lesen. Danke. Madame, Monsieur, Je annuler mon abonnement le journal à l’hebdomadaire X à la première occasion. C’est donc avec regret que je vous fais part aujourd’hui de mon incompréhension. Votre journal a publié trop de publicité, que je comme un lecteur ne peut plus tolérer. (Ihre Zeit..
Es wäre sehr lieb, wenn jemand Korrektur lesen könnte. Vielen Dank! 1)In our project week I went to Viennaby train. 2)Our Journey from CB to Vienna tookthe whole Monday. 3)That’s why we all were glad when wefinally arrived. 4)On the first day we made asightseeing tour, which was interesting. 5)For example we visited the Stepha..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Kontrolle lesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!