Menu schließen

Französisch Kontrolle


Suche nur im Fach Franzoesisch


375 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 375 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Kontrolle:

375 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Kontrolle:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
die welle" von morton ruhe ist ein jugendroman über ein experiment das außer kontrolle gerät. In diesem Roman spielt robert billings eine hauptrolle. Robert billings besucht die gordon highschool. er gilt als "ständiger Versager"( s.12 z.12), da seine schulische leistungen oft ungenügend sind. Aber auch sein soziales verhalten ist schlecht, da er ..
Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hallo,ist diese Charakteristik gut? In dem Drama "Andorra" von Max Frisch,spielt neben der Hauptfigur Andri der Soldat Peider,der Andri das Leben ziemlich schwer macht.Er ist einer der Soldaten,der das Volk von den "Schwarzen" beschützen soll. Sein Äußeres Erscheinungsbild scheint sehr mutig und tapfer,dies erkennt aus der Szene,als der Sol..
könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
Hallo, ich muss eine Analyse über das Flugblatt "der hessische Landbote" schreiben und weiß nicht ganz, ob ich dass auch richtig gemacht habe.. In dem Flugblatt "der hessische Landbote, verfasst 1834 in Darmstadt, von Georg Büchner geht es um die derzeitigen Umstände der Bauernschicht im Großherzugtum Hessen. Der Autor ruft die Bürger und die..
Hallo Leute! Beschäftige mich im Moment mit dem "Pro Sestio" von Cicero. Zur Kontrolle hätte ich gerne eine deutsche (nicht allzu freie Übersetung) des Textes. Hat vielleicht irgendjemand einen Link zu einer solchen Übersetzung? Ich konnte bisher einfach nichts finden - wenn es auch den ganzen Text nicht online auf deutsch gibt, so wäre ich sc..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Kann mir jemand vielleicht helfen eine Erörterung zum Thema "Handyverbot an Schulen" zu schreiben? Eine Gliederung habe ich schon gemacht. Sollten Handys grundsätzlich in der Schule verboten werden? 1. Einleitung: allgemeine Infos zum Gebrauch von Handys in Schulen 2. Hauptteil: Kontra : - Notfall - Taschenrechner im Mathe – Unterricht -..
Hallo zusammen ! Habe gerade in Mathe das Thema Idee Raum und Form. Ich soll zu diesen Thema paar Aufgaben zu Morgen lösen ! Und habe leider keine Ahnung was ich da machen soll ! Kann mir vielleicht jemand dabei helfen ? Wäre sehr nett ! Vielen Dank im Voraus ! Das sind die Aufgaben : 2-Euro-Münze Die 2-Euro-Münze hat folgende Maße: Durch..
Der Text soll in Prädikat sein. Bitte korrigiert es Grammatik usw. In der Kurzgeschichte „Eine schöne Beziehung“ von Henning Venske, geht es um die Vorurteile die man hat, wenn man nicht genügend über das heutige Leben informiert ist. Grete Hehmke, die zuletzt vor 50 Jahre 1933 ihre Heimatstadt verlassen hat, beschliesst in die Kreisstadt zu f..
Hallo :) Ich schreibe morgen höchswahrscheinlich über das Thema "gap year" eine Klausur und würde mich sehr freuen wenn jemand Kontrolle liest. Vielen Dank ;) In my opinion, a gap year has many advantages but some disadvantages too. But t he possibilities are endless and an opportunity to set yourself apart from the crowd! One the one hand a..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
hey, ich brauch ne erklärung, warum der vietnam krieg als american nightmare galt. Ich hätte: Es gab viele tote, besonders auf amerikanischer seite, letztendlich wurde der krieg verloren. Die soldaten gingen mit unglaublicher brutalität vor. (sowohl im kampf mann gegen mann, als auch insbesondere durch biologische waffen, agent orange) In amerik..
Bewerbung als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Beschäftigung in Ihrem Unternehmen zum nächstmöglichen Termin. Nachdem ich meinen Schulabschluss erfolgreich abgeschlossen habe, absolvierte ich eine Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin. In dieser Ze..
Hey Leute ich gehe in die 12. klasse und habe Deutsch-Leistungskurs gewählt womit ich teilweise unzufrieden bin. Morgen schreiben wir in Deutsch ne Kontrolle über ner Drameninterpretation. okay die Merkmale kann ich lernen aber das Schreiben so einer Interpretation wird mir wieder schwer fallen. Habt ihr da vielleicht ein Beispiel einer Drameni..
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Klausur, bin jedoch nicht der beste Schüler in dem Fach. Wir schreiben eine Charakterisierung, haben dies jedoch nicht wirklich im Unterricht geübt. Unsere Unterrichtsreihe beruht auf der Novelle "Speak" von Laurie Halse Anderson. Ich habe mir (wie es auch in der Klausur sein wird) einige Seiten rausgesu..
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
vocabel passend zu den chapters von underground New York
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Kontrolle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!