Menu schließen

Französisch Grammatik einfach lernen


Suche nur im Fach Franzoesisch


18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Grammatik einfach lernen:

18 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Grammatik einfach lernen:

Hallo, meine Hausaufgabe ist eine Stellungnahme zum folgenden Thema zu schreiben: Aus welchem Grund schafft man sich Haustiere an? Welche Probleme können daraus entstehen? Ich habe hier eine Stellungnahme geschrieben könnt ihr bitte die Grammatik- und die Rechtsschreibfehler korrigieren. Welches Kind will kein Haustier haben? Viele Familien..
Hey ihr Süßen! Hab morgen meine mündliche Abi-Prüfung in Franze und wüsste gern ob jemand ne Seite kennt in der dieses Buch in einfachem Französisch zusammengeschrieben ist? Das wäre wirklich super toll, denn ich muss noch Grammatik und andere Sachen lernen.
hallo leute, ich schreibe am freitag eine französisch klausur und unsere aufgabe wird unter anderem sein einen breif zu verfassen indem wir einer anderen person ratschläge erteilen müssen. Sind zufällig gutew französisch-redner unter euch? hätte gerne die übersetzung von ein paar-zugegebener weise einfachen -sätzen, die ich für die klausur als vorb..
Ach weißt du Charlotte, ich habe Deutsch lernen in der Schule angefangen. 3 Jahren bis Niveau B1. Im 9 Klasse habe ich B1 Prüfung abgelegt. Darauf war ich damals sehr stolz auf mich. Alle meine Deutschlehrern haben mir nicht nur beim Deutsch lernen geholfen, sondern auch beim Leben. Es gibt verschiedene Situationen, wo man einen Rat oder eine Unter..
Heyy... ich schreibe bald das große Latinum (ich wähle nach der 9. Klasse Latein ab, möchte aber noch das große Latinum schreiben, da das unsere Schule anbietet). Da wir aber all unsere Informationen usw selber herausfinden müssen und all das selber lernen müssen usw, würde es mir sehr weiterhelfen, wenn mir jemand sagen würde was für Grammatik se..
Hi Leute, wir schreiben Freitag eine Arbeit zum Thema Relationships. Ich weiß nicht richtig, was ich dafür lernen soll. Wir werden wohl nen Text kriegen und müssen dazu 1 oder 2 Fragen beantworten. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, was ich lernen könnte. Bei der Beantwortung der Fragen weiß ich oft z.B. nicht richtig, ob der Satz jetzt so ..
Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
Sarah: Ich und die Grammatik, das waren schon immer zwei Welten, die auf einem Blatt Papier aufeinandergetroffen sind. In der Grundschule hielten sich die Fehlerzahlen noch in grenzen, doch auf der weitführenden Schule wurde es nicht unbedingt besser. Ich denke, das lag daran, dass ich zwar schon immer gerne gelesen und auch geschrieben habe, mich..
Hey Leute, ich schreibe nächste Woche einen Test in Englisch, der hat natürlich auch das Thema "Reported Speech", was ich leier nicht sehr mag/kann. Ich habe nun angefangen die Zeiten zu lernen - wie man die Sätze umwandelt sozusagen - da ist mir allerdings klar geworden, dass das so nicht 100%ig geht. Jetzt wollte ich hier euch mal fragen/b..
Hallo! Demnächst schreibe ich eine Arbeit in Deutsch und wir müssen ein Kommentar verfassen.  Ich wollte es einmal trainieren und habe einen Text geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Text korrigieren! Ich wäre Euch sehr dankbar. Danke im Voraus Mehrsprachigkeit. Für die einer der Alltag für die anderen ein Fremdwort. Mehrspr..
Wie lernt man Grammatik am besten?
Hallo, ich habe gerade die 10 Klasse abgeschlossen , das heißt für mich geht es nach den Sommerferien in die Oberstufe. Als Leistungskurse habe ich Englisch, Deutsch und Sozialkunde, mein mündliches Abitur muss ich demnach in Mathe machen. So , da ich jetzt 6 Wochen Zeit habe, möchte ich mich verbessern, lernen und mich vorbereiten. Ich will in de..
Hallo Leute! Ich schreibe am Mittwoch eine Klassenarbeit in Französich und als Grammatik kommt der Subjonctif. Könnte mir den bitte einer von euch erklären, da unsere Leherin uns einfach einen Zettel mit irgendwelchen Wörtern ausgeteilt hat, die sollen wir auswendig lernen und sonst weiter nichts dazu gesagt hat! Danke im voraus! Ich hoffe es ka..
Hallo, ich bin ein Schüler, der bald sein Abitur macht. Ich komme ursprünglich aus Russland und hatte als Fremdsprachen nur Deutsch und Französisch. Da ich nun auch englisch lernen will, habe ich mir dieses Fach auch als Abiprüfung ausgewählt. Damit ich gezwungener Maßen meine Skills verbessern muss. Ich muss eine Cartoondescription machen und ..
Zu Beginn der Stunde bekamen wir unsere geschriebene Klausur zurück, die wir auch besprochen haben. Nach Erhalt der Klausur haben wir mit einem neuen Thema angefangen. Unser neues Thema, welches wir in der nächsten Zeit behandeln werden, lautet „Straftheorien“. Dazu haben wir vom Lehrer eine Kopie erhalten, auf der 2 Texte abgedruckt sind. Die Über..
Hallo alle zusammen:) Ich habe leider Schwierigkeiten in Englisch-.- Ich mag die Sprache wirklich sehr, aber ich kann einfach kein Englisch sprechen. Vor allem im Unterricht wird nur auf Englisch gesprochen. Ich verstehe mittlerweile das was ich lese, aber mitreden im Unterricht, fällt mir schwer. Habt ihr vielleicht gute Tipps wie ich das sprech..
Guten Tag! Ich habe diesen Text auf Deutsch verfasst und suche eine Person, die mir die Fehler davon entfernen könnte, seien es Rechtschreibefehler oder Grammatikfehler. Falls Umformulierungen notwendig sind, könnten Sie mir sie auch vorschlagen? Vielen Dank im Voraus... Scheint die Sonne, lächelt jeder dem anderen zu… Regnet es aber, dan..
Hallo liebe Mitglieder. Ich mache zurzeit eine ausbildung im kita und hort. ich musste einen projekt machen und dazu ein portfolio herstellen. Könnte mir jemand helfen bei der formulierung? was konnte ich noch dazuschreiben? Sind meine Deutschsätze richtig formuliert bzw ist Grammatik richtig? Begründung des Projektes Da es bald Fasching ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Grammatik einfach lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!