Menu schließen

Französisch Geschichte umschreiben


Suche nur im Fach Geschichte


101 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 101 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Geschichte umschreiben:

101 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Geschichte umschreiben:

Hi! Also wenn ich den Bruch 6/x ableiten will, muss ich den ja erstmal umschreiben. Ist dann 6x^-2 richtig? Oder wie ging das nochmal? Lieben Gruß
Hey leute ich habe echt ein Problem ich muss in Deutsch die Kurzgeschichte von Reiner Kunze ,,Fünfzehn" (http://www.zaps4u.de/charakter/funfzehn.pdf )umschreiben, also aus der Sicht der Tochter, könnt ihr mir vielleicht helfen, Vorschläge geben ? Ich wäre euch dafr echt dankbar!
Halloo ihr lieben wir sollten das gedicht von J.W. Goethe in unsere Jugendsprachen umwandeln, d.h es soll ein Liebesgedicht aus der Sicht eines Jugendlichen! ich hab mir schon paar notizen gemacht aber das hört sich so kindisch und keine ahnung einfach zum lachen an :D hier ist das gedicht! schreibt mir bitte wie ich die stophen umschreiben k..
Ich verstehe Aufgabe Nummer 4 nicht ich habe mir aber die Aufgabe mehr mal durchgelesen doch weiß nicht wie ich das umschreiben soll. Kann mir bitte jemand helfen und die Sätze so umschreiben bitte. Vielen Dank Die Bilder kommen noch https://i.imgur.com/zvUOHW4.jpg
hi, als hausaufgabe sollten wir die Kurzgeschichte "das Fenstertheater" in die Sicht der Frau umschreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mal nach Grammatik und sonstigen Fehlern schauen könntet. Achja und hier ist ein Link zum original Text: http://kunstcafe.com/ganzer_text/48_0_1_0_M5/ Ich lehnte am Fenster und sah hinüber. Draußen ges..
wie kann man eine ballade gut in eine geschichte umschreiben? weiss das einer?
Hallo, ich muss am Donnerstag mit 2 Mädels ein Referat über Windkraftwerke halten. Ich berichte etwas über Aufbau, Funktion und den Unterschied von Lee-und Luvläufern.Ich bitte euch, mein Referat durchzulesen und zu korrigieren. Falls ihr irgendwas nicht versteht bitte auch bescheid sagen, damit ich es am besten noch umschreiben oder so kann. Ihr ..
Hallo Ich bin in einer Realschule in der 7 Klasse und bin echt im Thema Deutsch garnicht gut!:( Wie haben das Thema " Ballade in einem Zeitungsbericht umschreiben" Und ich weiss garnicht wie das geht :( Naja wir müssen die Ballade "Die Brück` am Tay" von Theodor Fontane in einem Zeitungsbericht umwandeln. Kann mir jemand Tipps geben wie man das m..
Hi Leute! Kann mir jemand helfen wir solln in Deutsch (fünfte Klasse) eine Beschreibung über das Haustier was de hast schreibn. Die musstn wir am Mittwoch abgeben und ich hab sie vorgelesen=)! Ja und da hat unsre Deutsch Lehrerin gesagt ich soll ne so viel "ist", "hat" und "sind" reinnehm jetz wees ich ne wie ich das umschreiben soll!=( Hie..
Hallo, ich muss diese Epigramme in kurze Texte mit umschreiben. Doch ich weiß nicht genau was diese Epigramme aussagen sollen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte 1. Das Höchste Suchst du das Höchste, das Größte? Die Pflanze kann es dich lehren: WAs sie willenlos ist, sei du es wollend-das ists! 2.Aufgabe Keiner sei gleich dem ..
Hallo, wir sollen in Deutsch folgenden Aufgabe erledigen: AUFGABE: Schreibe die gesamte Fabel in Form einer Geschichte auf. Denke an die wörtliche Rede. Du kannst auch in der Sprache der heutigen Zeit erzählen. Es geht um die Fabel "Der junge Krebs und die Seemuschel" Link: http://de.wikisource.org/wiki/Der_junge_Krebs_und_die_Seemuschel ..
Thoas: Es spricht kein Gott; es spricht dein eignes Herz. Iphigenie: Sie reden nur durch unser Herz zu uns. Thoas: Und hab` ich sie zu hören, nicht das Recht? Iphiegenie: Es überbraust der Sturm die zarte Stimme. Thoas: Die Priesterin vernimmt sie wohl allein? Iphiegenie: Vor allen andern merke sie der Fürst. Thoas: Dein heilig Amt und dein g..
Hey, als Hausaufgabe müssen wir ein Interview in einen Bericht umschreiben. Leider bin ich mit dem Konjunktiv sehr verwirrt. Ist der Text bzw. der Bericht richtig umgeschrieben? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Hier ist das Interview (auf Seite 20)http://www.dlr.de/dlr/PortalData/1/Resources/documents/dlr_magazin_134/DLR-Magazin_134_web.pdf ..
Hallo liebe Leute, könnt ihr mir vllcht sagen, worum es in diesem Gedicht geht? Ich muss es ins normal Englische umschreiben, aber dafür müsste ich das Gedicht erst einmal verstehen! Shakespeare hat es in sich :( Danke im Vorraus! That time of year thou mayst in me behold When yellow leaves, or none, or few, do hang Upon those boughs w..
Also ich soll einen comment zu einer Erfindung aus der Vergangenheit schreiben.... Ich bin schlecht in English und bitte deshalb darum, mal einen blick auf meine einleutung zu werfen.... danke Einleitung The following deals with the life without an invention of the television.Iwant to clarify the diffrents to a world without it an detail some..
Hallo ihr! Gibts es hier Musikchecker unter uns? Ich hab hier eine Aufgabe, bei der ich Akkorde in enger Lage in Akkorde in weiter Lage umschreiben soll, aber hab das noch nie gemacht. Gibts da irgendwie ein "Grundrezept" wie das geht? Wenn ich jetzt zum Beispiel einen ganz normalen C-Dur Akkord hab, lass ich dann auch in der weiten Lage unten das..
Ich muss einen Bericht schreiben und habe "einen Einblick erhalten" schon öfter geschrieben. Wisst ihr andere Bezeichnungn oder, wie ich das umschreiben könnte? Liebe Grüße
hallooo (: ich hoffe jemand von euch kann mir helfen wir haben in kreatives schreiben eine aufgabe bekommen.. wir sollen eine Kurzgeschichte in ein Gedicht umschreiben. ich hab`s auch versucht, dabei aber nur eine Ballade zustande gekriegt ... Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ..?! Ich danke euch schonmal im voraus (: Und das ist..
Hallo E-Ha-Community! Ich muss einige englische Wörter auf englisch umschreiben. Jetzt fehlt mir nur noch "visibility" = Sicht(weite). Damit ist z.B. die Sichtweite gemeint, wenn ich auf einem Turm stehe, dann kann ich z.B. 80 Meter weit schauen. Aber mir fällt grad nicht ein, wie ich das Wort beschreiben könnte. Hat jemand eine Idee?
hallo, ich habe in rechnungswesen eine aufgabe auf. aus diesem geschäftsfall: Ein debitor überweist an einem kreditor 500,00 euro in einem buchungssatz umschreiben. Könnt ihr mir bitte helfen?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Geschichte umschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!