Menu schließen

Französisch Fehler gesucht


Suche nur im Fach Franzoesisch


32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Fehler gesucht:

32 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Fehler gesucht:

Hallo, ich schreibe bald eine Klausur und muss zuerst ein Gedicht aus dem barock vollständig analysieren und dann mit einem aus einer anderen zeit vergleichen. habe schon überall nach einem aufbau einer gedichtanalyse gesucht,der wirklich alles enthält aber immer fehlt irgendwas. also hab ich alles zusammengefasst,nur ich weiß halt nicht ob man ..
Hallo, ich muss bis Morgen eine Textbeschreibung über einen Text machen. Muss nicht lang sein. Es geht über die Parabel " Die Stachelschweine " Einfach Einleitung dann kleine Inhaltsangabe und Persöhnliche Meinung und Kritik. Der Text: Die Stachelschweine Eine Gesellschaft Stachelschweine drängte sich an einem kalten Wintertage recht nahe..
Hallo Leute,ich bins wieder ;) vor ein paar Tage hatte ich euch schon nach ein paar Argumenten zum Thema, ob es ein Fehler ist mit 15 eine feste beziehung ein zugehen, gebeten. Nun brauch ich wieder eure Hilfe! Jetzt will mein Lehrer dass wir zu diesem Thema eine Einleitung und ein Schluss schreiben. Bitte helft/hilft (bin mir grad net si..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Könnte sich jemand die Mühe antun und mir dieses Poem so übersetzen, dass ich wirklich alles verstehe und nicht nur den Kontext? :) Richtig gutes Gedicht über sweatshops! würde mich freuen wenn jmd helfen könnte... "Sweatshop" by Jose Guerrero and Eli Lynch I remember waking up and her already being gone She would catch the ruta before ..
brauche zwei fertige essays über Gewalt und stadies abroad, da ich in englisch schlech bin. es können auch grammatische fehler vorkommen. danke im voraus
Hallo. Ich habe da eine Frage zu Java 7 im Buch "jetzt lerne ich Java 7" ist in Kapitel 3 eine Übungsaufgabe eine vereinfachte Art eines Flugsimulators. Mit der Eingabeaufforderung habe ich jedoch 7 Fehler. Einen in Zeile 54, 5 in Zeile 55 und einen in Zeile 78. //Aufgabe 1 von Kapitel 3 /*Flugsimulator wichtig sind die Höhe des Flugzeugs, d..
Hallo ihr Lieben, habe dieses tolle Spanisch Portal gerade erst entdeckt - und gleich eine Frage bzw. Bitte. Könnte eventuell jemand diesen kleinen Text durchlesen und korrigieren? Ich habe Angst, dass sich Fehler eingeschlichen haben weil ich absolut kein Spanisch Ass bin! Das wäre super! Wundert euch aber bitte nicht, dass es kein zusammenhän..
hey ich bin dabei eine liste zu erstellen warum menschen nicht wählen und welche gefahren daraus resultieren die bisherige liste ist noch nicht perfekt ausformuliert fallen euch noch ergänzungen ein ? wenn ja welche ? Gründe: kein vertrauen in politisches system kein interesse an politik der glaube das eine einzelne stimme nichts ..
Guten Abend, ich bräuchte Hilfe zum oben genannten Thema . Es geht um die satzbildung in Vergangenheit(infinido), Präsens(gerundio) und Zukunft(futoru). Kennt ihr "gute" Seiten wo man fehlerhaft erklärt bekommt? Ich habe zwar schon gesucht, aber bei dem vergleich der Seiten, hat es bei mir für Verwirrung Gesorgt, weil es auf der einen so u..
hey leute, an alle französisch kenner die noch wach sind: ich brauch hilfe bei der grammatik eines monologs. wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könnted! (auf rechtschreibung muss nicht geachtet werden) le premier jour je vais visite de glas lupin. c`est un station de metro. jaque dimanche il y a un grand exposition de oiselier. j`aime oiseaus..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel zu Weihnachten ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der F..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel zu Weihnachten ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der F..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
1. Ein Fahrzeug mit eingeschaltetem Temponat fährt 72 km/h. Welchen Weg legt dann Fahrzeug zurück, wenn der Fahrer für eine Sekunde unaufmerksam ist? Gegeben: V=72 km/h Gesucht= S Formel= S=V/t Rechnung: 2.5=72 km/h/1 =S=72 km 2. Bei einer Datensicherung dreht sich die Festplatte konstant mit 7200 Umdrehungen pro Minute. Der Umfang..
Hallo Zusammen! Rechne gerade paar Aufgaben für mein Abi und bin auf eine gestoßen, die mir zwar klar ist wie ich die rechne jedoch in der Lösung was anderes stand. "Lambda" = C * h / e * U so ich hab das alles schön und gut gerechnet ( kurzwellige Grenze war gesucht U = 12kV) und schaue in der Lösung nach: die haben die ELEMENTARLADUNG nich..
hallo...ich habe einen französischen übersetzt und wollte fragen ob jmd mal urz drüber lesen kann und den text korrigieren kann....wäre sehr dankbar,da ich den text abgeben muss.... Dans la revue „Ecoute“, nous avons trouvé un article francophone sur Marie Curie. L`article „ La biographie Marie Curie“ a été écrit par Nicole Marino. La journalis..
Bräuchte mal jemanden der meine Stichpunkte auf grammatikale & rechtschreibetechnische Fehler kontrolliert.... - The way to the Oval Office was very hard for Obama, because there were many challenges - Historians search or gasp for parallels in history  There were comparisons to the past: • one parallel by Abraham Lincoln when he was ..
1a) Mit welchem menschenbild und aus welcher Lebenssitauation heraus begründet thomas hooes seinen "Leviathan"? b) Welche Staatsform und welche machtverteilung beschreibt der "Leviathan"? 3. Der Demokratieansatz Rousseaus enthält nach heutiger auffasung einen wesentlichen Fehler. Worin besteht dieser Fehler und welche Auswirkungen sind ihm ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Fehler gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!