Menu schließen

Französisch Facharbeit Sarkozy


Suche nur im Fach Franzoesisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Facharbeit Sarkozy:

2 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Facharbeit Sarkozy:

Hallo zusammen! Mein Facharbeitsthema lautet: Nicolas Sarkozy, président de la France et son image dans la presse francaise" Ich würde euch bitten, mir Vorschläge für mögliche Gliederungspunkte zu geben, falls euch welche einfallen! Ich dachte z.b., dass man es nach Politikressorts untergliedern könnte. Ist das sinnvoll? Liebe Grüße!
Sorry dass ich zur zeit mehr frage, beschäftige mich mit meiner Facharbeit. Also ich schreibe meine Facharbeit über Carla Bruni. Im Internet steht habe ich einem Online-Magazin (purepeople.com) entnommen, dass sie sich von Raphael Enthoven getrennt hatte, damit sie mit Sarkozy zusammen sein kann. Aus einem Buch von einer Journalistin, dass Carla Br..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Facharbeit Sarkozy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!