Menu schließen

Französisch Dialoge


Suche nur im Fach Franzoesisch


33 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 32 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dialogues (Dialoge) Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Dialogues (Dialoge)


1 Dokumente zum Thema Französisch Dialoge:

Hausaufgabe in Form eines Dialoges zur Vorbeitung auf eine Klassenarbeit zu dem Thema "Berufswahl" ("coisir un métier"). Gliederung: - Bewertung von Berufen - Ratschläge: Was sollte man tun bevor man einen Beruf wählt? - Was hat der/diejenige davor gemacht? - Was macht man als…? - Wie wird man…? Welche Ausbildung ist nötig? - Tipps zur Bewerbung (Französich, 1157 Wörter) (1072 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Dialoge:

hallo ich hab hier eine Analyse vorbereitet hat jemand das buch gelesen und kann mitsagen ob das inhaltilich in ordung ist? 1. Einleitung Das Drama "Top Dogs" von Urs Widmer, welches am 14. Mai 1996 in Zürich uraufgeführt wurde handelt von der Arbeit eines Outplacement Büros, wo versucht wird, entlassenen Managern, den so genannten Top Dogs, zu..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Bertolt Brecht, Leben des Galilei Dialoganalyse - Bild 5 Dialoginterpretation Bertolt Brecht „Leben des Galilei - Bild 5 ". Bertolt Brecht wurde am 10.02.1898 in Augsburg geboren und starb am 14.08.1956 in Berlin. 1938/39 verfasste er im Exil in Dänemark das Schauspiel „Leben des Galilei" . Im Bild 5 geht es darum, dass in dieser Szene ..
Wir haben einen Englisch-Speeking Test über Urlaub und Ferien. Und da muss man Dialoge mit einen anderen sprechen und das wird bewertet. Deshalb wollte ich fragen ob wer mit mir einen machen mag. Bitte kontrolliert diesen Dialog. A:Where did you go? B:I went to Italy with friends. A: How long did you stay? B: I stayed for one week at a campsi..
Hey  wir schreiben nächste Woche eine Deutschklausur im GK mit dem Schwerpunkt Kommunikation in Kurzgeschichten/Dialogen. Kann mir jmd vllt eine Art Gliederung geben wie ich eine solche Analyse überhaupt verfasse? Ich habe ka wie man diese Analyse beginnt und im Hauptteil das Dialog auf die digitale und analoge Kommunikation untersucht und ana..
Liebes Forum, ich besuche die 12. Klasse des TG in BW, und mache nächstes Jahr die allgemeine Hochschulreife. Morgen schreib ich ne Interpretation. Und zwar läuft das bei uns wie folgt ab: Ich bekomme soviel ich weiß einen Dialog aus dem Buch "Agnes" von Peter Stamm vorgelegt. Ich muss dann das Buch kurz zusammenfassen bis zum Zeitpunkt des vorg..
Wenn du von der Grundtendenz her ein kommunikativer Lerntyp bist, dann kannst du am besten lernen beim Sprechen über den Lernstoff mit anderen, beim Diskutieren über Fragen zum Stoff, bei der aktiven Mitarbeit in der Klasse, beim Erklären durch andere oder für andere Lernende. Um Erfolg zu haben beim Lernen, brauchst du eine Klasse, die gerne Dis..
Beliebige Stelle der Kurzgeschichte nach eigener Vorstellung weiter schreiben, ohne stilistischen oder inhaltlichen Bruch. Wie soll ich das verstehen, die Dialoge sollen ja nicht verändert werden. Ich stehe auf dem Schlauch. /images/smilies/huh.gif
Hi Leute, wisst ihr eine Seite auf der man üben kann Englisch Dialoge zu führen wie z. B. Gespräch in einem Kaufhaus? Can I help you sir? etc. um einfach sicherer zu werden.
Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
Johann Wilhelm Möbius ist die Hauptfigur im Drama „Die Physiker“, verfasst von Friedrich Dürrenmatt. Möbius ist ein vierzigjähriger Physiker, der mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit von den armen Waisen zum Physiker geworden ist, der aber seit 15 Jahren in einer physischen Klinik lebt und hat eine Familie, die er hinterlassen hat. Eine Fr..
Hallo, alle zusammen! Ich muss mit zwei Anderen zwei Dialoge auf französisch schreiben. Das Erste wäre, dass ich und eine Andere eine Wohnung kaufen wollen.  Wir gehen in die Wohnung, dort ist der Verkäufer bzw. Vermieter und wir reden mit ihm über die Wohnung.  Der zweite Dialog wäre, dass ich und eine Andere auf der Straße gehen..
Also es geht darum das wir ein Dialog machen und gute Redewendungen (in englisch) finden und um gut zu reagieren zu können :) könnt ihr mir da helfen ?
Ich muss zwei dialoge schreiben, in denen es um Kommunikation geht. Dabei soll es um Konflikte gehen, wo der eine etwas sagt, der andere es jedoch falsch auffasst wie z.B im Geschlechtskonflikt. Könnt ihr mir helfen? =)
hi erst ma... also...ich soll für deutsch familiensatire suchen hab aba bisher im i-net und in bibliothek nix gefunden....könnt ihr mir ma links oda familiensatire posten?bräuchte "geschichten" keine dialoge plzz...wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.. thx schon mal;)
also, wir schreiben demnächst Deutschtest, eine erweiterte Inhaltsangabe, und jetzt hab ich einen Übungsaufsatz geschrieben und keine Ahnung, ob was falsch ist ;) Also wär ich echt dankbar, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, was für sprachliche- und Rechtschreibfehler drin sind. Am besten wäre es, wenn jemand sogar das Buch kennt u..
Hallo, ich muss einen Dialog, den ich weiterführen muss, in indirekter Rede wiedergeben, dabei ist meine Stellung gegenüber dem Thema neutral. Es soll einfach ein höfliches Gespräch zwischen mir und einer Person sein. Der Umfang des Dialoges soll eine ganze DIN A4-Seite betragen. Der Dialog fängt so an: Gestern traf ich im Bus einen alten Mann. E..
Kann mir jemand eine Definition von "Fair-Trade" nennen? = Es ist eine Handelspartnerschaft, die Dialoge aufbaut, und nach Gleichverteilung im interntaionalen Handel anstrebt. Ihr Ziel ist es, ion den Entwicklungsländern arme Menschen (Armut) zu helfen/verringern kann man es so sagen? oder wie würdet ihr es definieren? :S
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
Hallo, wir haben momentan in der Schule das Thema Enfants-Parents-Amité. Nun haben wir eine Geschichte bekommen und sollen dazu einen Dialog schreiben, nur ich weiß nich, was man da schreiben soll (hasse Dialoge). In der Geschichte war ein 16 Jähriger Junge, der in ein gleichaltriges Mädchen verliebt ist und auch in gewisser Weise wohl zusammen ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Dialoge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!