Menu schließen

Französisch Bildbeschreibung Tipps


Suche nur im Fach Franzoesisch


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Bildbeschreibung Tipps:

8 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Bildbeschreibung Tipps:

Hayho :) Habe in 3 wochen meine englisch mündlich prüfung die aus einer vorstellung,gespräch mit einem partner und einer bildbeschreibung besteht.hat einer von euch noch gute tipps sich vorzubereiten bzw kennt evtl sogar särte welche man gut anwenden kann um zu punkten? mfg
Hallo, ich soll für den Französischunterricht ein Bild knapp beschreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls Ihr Tipps oder Verbesserungen für meinen Text habt. La scène se passe dans la nature. Au premier plan se trouve quatre personnes qui jouent de beach volley. Il y a deux garçons et deux filles. Au second plan on voit de la mer et des autres per..
ich schreibe am Freitag eine Französischarbeit und wollte euch Fragen, wie ich bei einer Bildbeschreibung umgehen soll. Welche Satzanfänge ich verwenden kann, worauf ich achten muss etc. Vielen Dank für eure Antworten im vorraus
Ich muss für Spanisch eine Bildbeschreibung machen. Hat jemand eine Seite für Standartredewendungen? (z.B. Auf dem Bild ist zu erkennen, Im Hintergrund des Bildes...) Wär nett wenn Ihr Links oder Tipps geben könntet Liebe Grüße
Guten Tag liebe Community, ich habe am Freitag meine mündliche Nachprüfung in Englisch (Fachhochschulreife 12. Klasse)! Bin ein Typ, der total Angst vor Prüfungen hat, dementsprechend bin ich schon aufgeregt! Mir fehlt die Struktur, wie ich mich richtig für Freitag vorbereite .. Vielleicht könnt ihr mir da helfen! Mein Lehrer gab mir folgend..
ich schreibe morgen eine Klausur im Fach Französisch, ich wollte fragen ob mir jemadn eine Musterlösung zu diesem bild machen kann https://www.cartoonstock.com/cartoonview.asp?catref=dpin1883&ANDkeyword=sommelier&NOTkeyword=&TITLEkeyword=&categories=All+Categories&artists=All+Artists&mainArchive=mainArchive&newsCartoon=n..
so hab ma eine sehr dringende frage an euch. ich brauch rasch hilfe in Englisch, es geht darum das ich tipps für eine Bildbeschreibung und wie man eine Summary schreibt brauche. danke im vorraus :)
kann mir jemand tipps geben wie ich am besten meine Satzanfänge für eine Bildbeschreibung gestalte? danke...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Bildbeschreibung Tipps zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!