Menu schließen

Französisch Übersetzung Découverte


Suche nur im Fach Franzoesisch


13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Übersetzung Découverte:

13 Forumsbeiträge zum Thema Französisch Übersetzung Découverte:

Hallo! Ich suche eine deutsche Übersetzung für die Geschichte "Paris, tours et détours" bzw. "Portrait dangereux". Habe so jetzt noch nichts hier gefunden. Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal. Liebe Grüße, Neele
Hallo! Ich bin neu hier und habe leich eine erste Bitte an euch! :) Ich bräuchte dringend eine Übersetzung vom Text La grande découverte in der Leçon 2 im Decouvertes 4. Vielen lieben Dank Karrob
Hey, ich habe, da ich so lange krank war, heute erst erfahren dass wir eine Französisch Arbeit schreiben und in der Arbeit geht es um den Text ,,Le drapeau ˋa douze ´etoiles``. Ich würde mich freuen wenn jemand mir eine Übersetzung für den Text geben könnte damit ich ihn schneller verstehe :) danke im Vorraus
Hallo, Also ich brauche eine Übersetzung von dem Lektionstext la crise aus découvertes 4 Lektion 4.  ich brauche die Übersetzung nur von Teil 3. http://i.imgur.com/OALO8Wq.jpg
Hisen leute, wir nehmen im Unterricht gerade den Text "Coco Chanel, reine de la haute couture" durch! Seite 60-62 im Decouvertes 4 von Klett...wenn mir da jemand ne Übersetzung geben könnte, wär perfekt... Danke!
hey, kennt jemand ne Seite, auf der man die Deutschen Übersetzungen von dem Französischbuch "Découvertes 4" sehen kann?` Ich brauch die Übersetzung vom der Geschichte: Permis de Vacances (lecon 1D) Ich brauch die! versteh die Geschichte net! danke schon ma im Vorraus! cu Tim3
ich bräuchte dringend die übersetzung von dem text "gregory ou les aventures comme baby-sitter" aus lecon 1B aus dem buch decouvertes 4! bitte, es ist super dringend, wir schreiben übermorgen nen test! danke schonmal..
Hallo ihr Lieben, Ich habe bis morgen früh eine Übersertzung eines Auschnittes aus dem Buch "Au Revoir les enfants" auf. Übersetzt habe ich den Text schon nur bin ich mir ziemlich unsicher was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, das sind nich so meine Stärken, ich würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nehmen würde und meine ( warschein..
ich bräuchte dringend die übersetzung von dem text "gregory ou les aventures comme baby-sitter" aus lecon 1B aus dem buch decouvertes 4! bitte, es ist super dringend, wir schreiben morgen nen test und ich versteh nix! danke schonmal... LG nädalai
Hallo, könntet ihr mir wohl helfen, diesen Text zu kontrollieren, den ich selber für ein Referat geschrieben habe. Bin mir nicht sicher ob ich bei der Rechtschreibung und den Zeiten alles richtig gemacht habe. Danke im vorraus:) La vie de Jacques Cartier Jacques Cartier es né en 1491 à Saint- Malo en France. Quand il était un petit garçon il ..
Hi Leute, ich habe hier mal eine hausaufgabe bin mir aber ziemlich unsicher ob das so stimmt. Die Aufgabe ist aus dem CPL der Serie Découverte 4, dem grünen Buch! S.55 nr 4 3. Jeder war für etwas verantowrtlich. -Chacun était responsable pour quelque chose 4. Einige hatten sich um die Getränke und den Sandwichstand gekümmert. - Quelque-uns ava..
Hat jemand den Text von dem Buch Découvertes 2? Ernst Klett verlag, Stuttgart 2002? Is so´n Arbeitsblatt da geht´s um SMS und so. Hat da jemand die übersetzung? Schreibt schnell zurück!
Hallo, ich brauch unbedingt hilfe im Fach Französisch und suche die Übersetzung des Textes: Un flic s´infrome aus dem Decouvertes Buch 4. Könnt ihr mir helfen? Ciao.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französisch Übersetzung Découverte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!