Menu schließen

Französich Vortrag richtig



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französich Vortrag richtig:

1 Forumsbeiträge zum Thema Französich Vortrag richtig:

Hallo :) Ich muss inFranzösisch ein Referat über Montreal halten und wollte fragen ob mir jemand meinen Text verbessern kann :) Es soll in einfachen Sätzen geschrieben sein Hier ist mein Vortrag: Bonjour aujourd`hui jevais vous présente Montréal. J´ai divisé maprésentation en trois parties. D’abord je vous présente les informations..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französich Vortrag richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!