Menu schließen

Französich Text Verbesserung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französich Text Verbesserung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Französich Text Verbesserung:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Hey ihr, da ich von einer 5 abkommen muss sollte ich einen Text in Französisch über eine Familie schreiben was die im Urlaub macht und so. Das habe ich auch getan :D und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht bei der korrektur helfen könntet, ob ich da fehler oder irgendwelche unklarheiten eingebaut habe. Ich danke euch schon mla..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französich Text Verbesserung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!