Menu schließen

Französich



151 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 144 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Französich:

Sehr ausführliche Hausarbeit zum Thema "francophonie" und "la reunion" die im Rahmen eines 12er GK Geschichte erstellt wurde. Gliederung: - L’Océan Indien et la francophonie - La Réunion en tant que D.O.M. - La Réunion en des chiffres - Histoire de la Réunion - Géographie de la Réunion - Economie à la Réunion - Culture, religion, population et langue - La Réunion d’aujourd’hui et l’influence de la métropole (Französisch, )
Aspekte zu Indien ob es eher zu Entwicklungsländer oder zu Industrieländer zählt! Ausserdem Kolonien in Afrika. (189 Wörter)
Französisch Facharbeit zum Thema "Normandie". Ich stelle die Normandie als Region Frankreichs vor. Portrait von Le Havre, Vorstellung des Cidres, Eine Umfrage zu den Kenntnissen Deutscher zum Thema, Vorstellung einer französischen Schule, Biographie von Guy de Maupassant und ein Bericht meiner Erfahrungen während eines Schüleraustausches in die Normandie, Fécamp. (2969 Wörter)
Planète jeunes, les problemes des jeunes, ecriture (lettre)-Mettez vous à la place d"un jeune de 17 ans très complexé parce qu"il se trouve trop petit ou trop grande. (Französisch, ) (269 Wörter)
Hausaufgabe in Form eines Dialoges zur Vorbeitung auf eine Klassenarbeit zu dem Thema "Berufswahl" ("coisir un métier"). Gliederung: - Bewertung von Berufen - Ratschläge: Was sollte man tun bevor man einen Beruf wählt? - Was hat der/diejenige davor gemacht? - Was macht man als…? - Wie wird man…? Welche Ausbildung ist nötig? - Tipps zur Bewerbung (Französich, 1157 Wörter) (1072 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Französich mit dem Titel "L"amour la liberté les parents". Gerade als Klausurvorbereitung sehr nützlich. (Französisch, ) (981 Wörter)
Französisch Zusammengefast und zusätzlich noch übungen :P Ich hoffe es ist leicht verständlich ;) (260 Wörter)

144 Forumsbeiträge zum Thema Französich:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Le goût de l´intégration réussie Pour commencer je veut demande une question. Quand est un refuge complètement intégrer ? C´est une question de l´article lequel j´ai choisi. Il raconté l´histoire de succès de Ridha Khadher. Un homme qui devenait célèbre de jour au lendemain. J´aimerais commencer en parlant de son biographique, ensuite je ..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
hey also hier ist mal wieder was zum durch schauen bitte korrigiert meine fehler...wäre echt voll lieb danke 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne. Cava? 1. Cava bien. Merci. Et toi ? 2. Moi aussi. Au week-end je vais aller à Paris. 1. Oh, qu’est que tu fais là ? 2. Je vais arriver au vendredi soir et au samedi je vais aller de La Tour Eiffel. ..
1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
Als Hü sollen wir einen Brief in Französich schreiben. Ist ja eig kein Problem. Nur hab ich keinen Plan wie man Adressen im Französischen schreibt. Ich habe folgende Adressevorgaben: Comité Départemental du Tourisme de l‘Isère - 14 - rue de la République - BP 227 - 38019 Grenoble - Cedex - France Meine Idee wäre: Comité Départemen..
Hey, könntet ihr vielleicht meine Fehler korrigieren. Wir sollten ein Satz zu einem  Bild schreiben aber es muss im passe compose und imperfait stehen ich habe nur passe compose genommen, weil ich den imparfait Teil i-wie nicht miteinbringen konnnte.. :S Tout a coup Marie a  obtenire un appel. C`est leur mère. Marie a oublier le t..
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Hallo zusammen:D ich muss für meinen franz. kurs die handlung (geschichte) des films zusammenfassen. vlt. kann mir einer von euch seiten sagen (außer wikipedia) woo ich die geschichte einfach auf französich abschreiben kann (sollte auch etwas einfacher geschrieben sein da meine französich kenntnisse nicht soo berauschend sind) vielen dank im vor..
Hallo Mein name ist Lotta , Und ich wollte frage ob Mir Jemand In dem Fach Französich helfen könnte? Wir habe gerade Das mit passe Compose Und ich verstehe das nicht vielleicht kann mir ja jemand 16 Sätze sagen oder eine leichte erklärung geben ? Bitte es ist Dringend :)
hallo leute, ich schreibe am freitag eine französisch klausur und unsere aufgabe wird unter anderem sein einen breif zu verfassen indem wir einer anderen person ratschläge erteilen müssen. Sind zufällig gutew französisch-redner unter euch? hätte gerne die übersetzung von ein paar-zugegebener weise einfachen -sätzen, die ich für die klausur als vorb..
Hi Leute, ich schreibe bald eine Französisch Klausur und es wäre super, wenn ihr meinen Text korrigieren könntet( bitte, bitte helft mir) Dans le récit „Citron, fraise et chocolat“ de Kochka, Lucas est un personnage principal. Il est un petit garçon de six ans va a l´école. Lucas habite avec ses parents jusqu´ au jour o..
Hey wer kann mir ein bisi helfen brauche Paar antworten auf folgende fragen. 1 berichte wie napoleon die revolution beendet hat. 2 erläutere grunde für die niederlage napoleons in russland. Danke im voraus
Hast du eine Frage zu Französisch Dialog Einladung oder einem anderen Thema? Hilfe! Ich muss Freitag bei der mündlichen Prüfung einen Ausflug auf französich planen .... (mit einer Partnerin) Wie soll ich das ? Wir haben keine Vorgaben bekommen ...
Hallo Leute, ich muss am Montag einen Referat über die Französiche Stadt Avignon halten. Hat vielleicht schon mal jemand von euch über Avignon was präsentiert oder kann mir vielleicht jemand helfen. Danke im Vorraus
hallo leute ich muss im fach französich ein resume schreiben, leider kann ich kein franz. 1)Wer? marie et Naima Wo? deavtn l`immeuble de naima Wann? samedi soir Was? elle a rendez-vous aves de naima elle wa ou Julien 2) Wer? Marie,Naima, et Julien Wo? chez Julien Wann? samedi soir Was? super ambience porte, naima garde sa veste 3..
guten tag,ich schreibe am mittwoch eine geschichtsklauusr über die französiche revolution bzw,aufklärung und absolutismus da ich am Bein opferit wurde konnte ich 2 wochen lang nicht am unterricht teilnehmen könnt ihr paar tipss geben wie ich mich am besten dafür vorbereiten kann oder was ich lernen soll?
hey ihr lieben, kann mir jemand von euch das lied une bele histoire übersetzen? ich hab fast keine ahnung von französich und brauch dringend ne gute note muss es nämlich am dienstag vorstellen. wär voll lieb danke: MoUlIn RoUgE UNE BELLE HISTOIRE paroles: Pierre Delanoë musique: Michel Fugain C"est un beau roman, c"est une belle histoire C"est u..
Hallo miteinander, mein Sohn geht in die 7. Klasse Gymnasium und muß sich bis Februar für einen Zweig entscheiden. In Latein und Englisch ist er sehr gut. Mathe und Physik nicht schlecht, aber auch nicht hervorragend. Kann mir jemand einen Ratschlag geben, ob er trotzdem den mathematischen Zweig nehmen soll? Hilft ihm das später mehr? Oder soll e..
also..ich schreibe am freitag eine französich arbeit über Inversionsfragen...hab aba kp wie das geht. Kann mir jemand helfen? :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!