Menu schließen

Franz%F6sisch %DCbersetzungs%FCbungen 6 Klasse Gym



24 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Franz%F6sisch %DCbersetzungs%FCbungen 6 Klasse Gym:

Interpretation eines poetischen Textes: "Eine Kaiserliche Botschaft" von Franz Kafka. Wird meist in 11. Klasse durchgenommen. Im Text ist eine ausführliche Interpretation des Textes, die auf die Beziehung zu seinem Vater bezogen ist. Stilmittel sowie eine Unterteilung des Textes in kurze Sinnesabschnitte mit kurzer Inhaltsangabe sind drin. Als Einleitung habe ich eine kurze Kafka-Biographie gemacht. (1189 Wörter)
Detaillierte Biographie Franz Kafkas, mit Beschreibung persönlicher Probleme wie gestörte Vaterbeziehung, Krankheiten, doppelte Ghettosituation. Außerdem noch Brschreibung Kafkas wichtigster Werke. Habe ich für meine kleine Schwester konzipiert,die sich nicht in das Thema eingelesen hat, dieses Referat gehalten hat und eine 1 bekommen hat ( Sie ist in der 10. Klasse, Referat wurde aber von mir in der 12. verfasst ) (480 Wörter)
Klausur (12. Klasse Gymnasium Bayern) 1. Aufgabe: Beschreibung, Analyse, Interpretation 2. Aufgabe: Deutung (zwei Deutungsweisen), Vergleich mit Genesis 11 (1442 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Franz%F6sisch %DCbersetzungs%FCbungen 6 Klasse Gym:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hallo. Ich bin in eine Deutsche Auslandsschule, auf die 10 Klasse, und wir werden in 2 Tagen eine Klassenarbeit schreiben, in der wir eine Parabel von Kafka analysieren sollen. Bis jetzt haben wir nur "Eine kaiserliche Botschaft" analysiert, welche sind die Parabeln die am meistens kommen? Und welche ist der Deutungshypothese, der fast immer gibt..
brauche hilfe und zwar sollen wir den Zusammenhang zwischen der gestaltung der gesangsmelodie und dem inhalt der jeweiligen strophe beschreiben,von franz schuberts `gefrornen tränen` hilfe wäre echt klasse :)
Halli Hallo, Ich muss in Franz (Klasse 11) `ne GFS machen, bin aber ratlos, was das Thema angeht! Daher würde ich mich über viele Vorschläge freuen! :) (Wir hatten dieses Jahr schon Paris und Francophonie, das fällt also weg!) Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Französisch nicht gerade das Beste ist! ;) Danke im Voraus!
Hi ich bin in der 12 Klasse und schreibe morgen ne Klausur über "die Räuber", bin wie immer spät dran, doch diesmal habe ich mir mal Gedanken über eine Einleitung mit aktuellem Bezug gekümmert. Wäre echt nett, wenn ihr beide mal durchlesen könnten. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht. Bin eher nicht so die Deutsch Granate :) ..
Hallo liebe Community :) ich habe ein Problem und ich hoffe hier finden sich ein paar sehr nette Leute die mir vllt. helfen könnten :) Und zwar : Ich schreibe am Freitag eine Franz-Klausur über das Buch " La Grande Vie" aber nur über die ersten 6 Kapitel. Wir sind ein sehr dummer und schwacher Französisch Kurs (11 Klasse)^^ und kommen nicht s..
Habt ihr vielleicht Französisch Klausuren? Ich bin am Anfang, also ich hab erst jetzt Französisch gewählt. Niveau: Gymnasium Klasse: 11 Stufe: Anfängerkurs Buch: à plus 1 Méthode intensive Cornelsen Bräuchte eigentlich alle Klausuren der 11. :) / für die Franz-Anfänger. ;D nicht die Fortgeschrittenen
Welche Parabeln kommen häufig in Klassenarbeiten der 10. Klasse Gym vor? Wir schreiben morgen eine Deutsch Klassenarbeit über Parabel Interpretationen. Unsere Deutschlehrerin hat uns gesagt, dass entweder Bertold Brecht drankommt oder Franz Kafka. Jetzt brauch ich eure Hilfe! Könnt ihr mir sagen, welche Parabeln häufig in solchen Klassenarbeiten vo..
Hallo an alle meine Frage ist die Kompetenzprüfung meine letzte Rettung? Ich bin in der Realschule 10 Klasse und nun meine Frage was brauche ich in der Kompetenzprüfung das ich nicht sitzen bleibe oder sonstige tipps.(kommt bitte nicht mit lernen weil das weiß ich selber!) Reicht es auch wenn ich in Englisch auf eine 3 komme? Zu meinen Noten:..
Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, ich besuche zur Zeit in Ba-Wü die zehnte Klasse des Gymnasium, und muss mich nun entscheiden welche Fächer ich für die Jahrgangsstufe nehme. Eigentlich wollte ich Englisch abwählen und Franz und Spanisch nehmen. Aber weil ich nach York zum Austausch darf ( 4 Schüler unserer Schule) Habe ich nochmal Rückspr..
hey leuz bitte überseetzten! wär voll cool 1.dein correspondante sagt,dass ir zu der fETE von christian gehen werdet 2.emma findet das toll und sagt, dass sie christian nach der schule anrufen wird,denn si muss zuerst ins studio 3.malika sagt,dass sie christian nicht helfen kann,weil si zuerst noc ihr zimmer aufräumen will 4.du sagst,d..
Hallo :-) Ich halte nächste Woche mit meiner Freundin ein Referat über die Fabel "Die Verwandlung"  von Franz Kafka, in welcher es ja um einen jungen Mann geht, der sich von einem Tag auf den anderen in ein Ungeziefer (Käfer) verwandelt und am Ende tragisch zu Tode geht. Das Referat an sich ist wirklich kein Problem, aber das einzigste was ..
Hallo erstmal, ich habe da ma en paar fragen, wäre cool wenn ihr helfen könntet! Wir haben heute die Franz Arbeit für morgen geschnappt und jetzt merke ich das ich gar nix kann! Hier die Fragen: Gib nur die richtige Form des angegebenen Verbs an und schreibe hinter den Satz, ob diese Form subjonctif oder imparfait oder conditionel oder pésent sei..
ich brauche dringend eure hilfe! ich schreibe übermorgen eine klassenarbeit über den text paris, tours et détours und ich muss dringend die fragen beantwortet haben, die auf seite 34 im buch stehen. bitte helft mir ich bin ne absoulte niete in franz =( dankee =)
Zu aller erst muss ich dazu sagen, dass ich hier neu bin und ich keine "credits" vergeben kann, da ich nur 2 habe. Ich hoffe, dass trotzdem ein paar User antworten werden. Also demnächst muss ich mich für zwei Leistungskurse entscheiden, allerdings bin ich mir bislang überhaupt nicht sicher was ich wählen soll. Das einzige was bei mir fest steht, ..
Hi, ich schreib nächste Woche eine Klassenarbeit (5 Jahre Franz) über die Frauenbewegung in Frankreich. Des sind halt so nen paar Fragen allgemein zur Frauenbewegung in Frankreich (Gleichberechtigung) und nen paar anhand von einem Text. Da ich da aber unbedingt eine gute Note schreiben muss und echt schlecht in Franz bin brauch ich eure Hilfe. ..
Hey ich bin in der 7.Klasse und habe eine französisch hausaufgabe auf.Und zwar im Cahier d`activites(Tous ensemble2.Es is gelb.Ich komm nämlich nicht weiter.Die aufgabe heißt Les vancanses commencent mal... die Aufgabenstellung ist Recontez l`histoire au passe compose.Ecrivez au moins dix phares dans vos cahiers. bei der 1 nummer steht les Martin-p..
Ich muss bis morgen ein Referat über La haute couture abgeben.. habe folgenden Text auf Franz von Wikipedia, versteh da aber nicht wirklich viel davon und sollte den um- bzw. neu schreiben, so dass er viel leichter verständlich ist. Wär toll, wenn das jemand für mcih machen könnte! Bin in der 10ten Klasse. La haute couture est le secteur profess..
als übung für eine klassenarbeit wurde uns gesagt sollen wir den text zusammenfassen auf 15 bis 190 wörter (decouverte 4 text 3) der text heißt le drapeau a douze... wäre nett wen mir jemand ein wenig helfen könnte oder so? pls ich komm damit nich zurecht
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz%F6sisch %DCbersetzungs%FCbungen 6 Klasse Gym zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!