Menu schließen

Franck Julia Streuselschnecken Trauerarbeit des Mädchens



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franck Julia Streuselschnecken Trauerarbeit des Mädchens:

1 Forumsbeiträge zum Thema Franck Julia Streuselschnecken Trauerarbeit des Mädchens:

hey ihr lieben :) tut mir leid, das der text etwas lang ist, bin euch aber dankbar, wenn ihr es mal durchlest: ich hoffe, ihr könnt mir etwas bei meiner deutschaufgabe helfen, es geht um eine kurzgeschichte, namens "streuselschnecke", hier eine kurze inhaltsangabe: Die Geschichte spielt in Berlin in einer nicht weit zurückliegenden Vergangenheit un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franck Julia Streuselschnecken Trauerarbeit Mädchens zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!