Menu schließen

Fragen an Politiker



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fragen an Politiker:

24 Forumsbeiträge zum Thema Fragen an Politiker:

Interpretation zu der Steuermann von Franz Kafka Der Steuermann, geschrieben von Franz Kafka, ist eine 1 strophige Parabel. In der Parabel geht es um einen Steuermann der von einem Fremden von seinem Posten als Steuermann verdrängt wird. Wem der Posten tatsächlich gehört ist nicht auszumachen. Der Steuermann ruft daraufhin die Mannschaft von unt..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hallo! Ich habe ein paar Fragen bzgl. des Helvetierskrieges, der in Caesars 1. Buch "De Bello Gallico" aufgefasst werden. Was war Caesars wirklicher Gedanke, als er die Commentarii De Bello Gallico veröffentlichte? Eine Rechtfertigung gegenüber den Politikern für seine kriegerischen Handlungen? Propaganda für weitere Ämter? Weshalb zog er ..
Hallo, meine Aufgabe war es eine Erörterung zu schreiben zum Thema: Erörtern Sie ob in Deutschland mehr Demokratie auf Bundesebene eingeführt werden soll. Ich habe eine Einleitung geschrieben und Wollte fragen ob mir einer bei der Korrektur Hefen kann und sagen kann , was ich womöglich verbessern könnte. Einführung der direkten Demokratie in De..
Welche pwrsonen verhalten sich genauso wie tante helga und welche genauso wie almut? Und wlche Verhaltensweise ist für die jeweilige gruppe typisch? crazy_johnny_fan fragte außerdem: Wie äußern sich die Politiker nach Katastrophe?  Bitte um hilfe! Ich komm nicht weiter :-( Frage von crazy_johnny_fan | heute - 16:55   Bitte vom..
Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht. Nicht durch Diktatur oder Krieg, sondern durch die Diskussion um gewalttätige Computerspiele im Licht des Erfurter Massakers - und die Verschärfung des Jugendschutzes, die die Bundesregierung beschlossen hat. In e..
Ich habe Folgende Fragen beckommen und biete euch um hilfe! 1-1 1Geschihte 2wichtige Politiker 3Vertretung in Länder in Bund 1-2 Programm 1Grundwerte/Grungziele 2Bildung/Jugend 3Arbeit/Sozialer 4Ausenpolitik Und wenn ihr noch irgenwas interesantes wisst dann würde ich euch auch sehr danken!
7."Karl der Große":formuliere,warum der Kaiser bis heute unter diesem Titel bekannt ist. 6.Nach karl dem Großen ist der aachener Karlspreis benannt,der politikern verliehen wird,die sich für Europa eingesetzt haben.Überlege,waruk Karl als Vorbild gewählt wurde,und sage,wie du die Entscheidung findest. 4.Erläutere wie Einhard die Kriege sieht!
Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
Hi alle zusammen...Könntet ihr mir hier helfen? muss diese fragen bis morgen schon beantwortet haben... danke 1.Mohammed gilt als die Nr. 1 der Terrororganisation El Kaida a)Wahrheit b)Lüge 2.Zurzeit befindet er sich im US-Lager Guantanamo auf Kuba a)Wahrheit b)Lüge 3.Laut Protokoll des US-Verteidigungsministeriums soll sich Mohammed ..
Wie haben über die ferien ein paar aufgaben aufbekommen und ich bin mir bei diesen nicht ganz soo sicher würde mir gerne auch die antworten von euch anhören. Danke schon mal im voraus :) Also hier muss ich diese Quelle analysieren: Das kann doch so nicht ewig weitergehen. Schon zum zweiten Mal in meinem Leben stehe ich mit mit meiner Familie..
Hey Leute, ich schreib morgen eine GK abreit und bilck das mit der Sitzplatzverteilung im bundestag nicht! also erstimme und überhangsmandat hab ich geblickt! nur ich finde auf folgende fragen KEINE antwort: (immer wahlen in deutschland) -> Hat jedes bundesland eine bestimmt sitzpaltzanzahl im Bundestag? -> was passiert wenn ein überhangsmandat..
Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies sollte euch nicht mehr als 10 Minuten eures Lebens in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen! Und auf gehts: 1. Wie alt sind sie? _____________ 2. Welchen Beruf üben sie aus? _________________ 3. Wie..
Hallo Leute Ich muss ein Referat in Geschichte zu dem Thema Deutsche Volkspartei halten..Habe im Internet noch nicht so viel darüber gefunden..(eigentlich fast garnicht ;) ) So.. also in meinem Referat soll ich auch Folgende Fragen beantworten: - Welche politischen Ziele verfolgte die DVP (außenpolitisch, wirtschaftlich, hinsichtlich der Staatsfo..
Würde gerne das letzte Wahlergebnis von der Piratenpartei wissen, also wieviel Prozent sie damals hatten und wenns geht so ein Vergleich. Außerdem interessiert mich, wie es zu dem plötzlichen Interessensanstieg gekommen ist und die Partei immer mehr Anhänger findet. Habe gehört dass die meisten Politiker aus der PP garkeine richtigen "Politik..
dies war eogentlich als Leserbrief geplant ist wohl ein bischen lang geworden... wer immer sich mit Kohlberg und seinen Stufen der moralischen Entwicklung befassen muss kann sich bei mir melden, dann können wir gemeinsam versuchen dies "einzusortieren" Krititsche Auseinandersetzung zum Thema Sterbehilfe. Es ist m. E. eine der wichtigsten p..
ich muss von der schule aus eine umfrage machen zum thema poltiker lügen und wäre froh wenn ihr folgende fragen beantworten könntet. 1. Denkt ihr dass Politiker lügen? a) ja b) nein 2. Was denkt ihr warum Politiker lügen? a) um persönliche Ziele zu verwirklichen b) um aktuelle (staatliche)Probleme zu beheben c) aus Geldgier ..
Hallo, also ich muss ein Referat über die Nullerjahre halten und muss halt diese Themen behandeln, könnt ihr mal sagen ob das so gut ist, oder ob da eventuell etwas falsch ist oder ob ich noch was ergänzen muss Nullerjahre: 1. Nicolas Sarkozy, F/D-Beziehung 2. Barack Obama USA/D-Beziehung 3. Finanzkrise 2007 Nicolas Sarkozy ist se..
kann mir bitte jemand helfen,ich brauch das bis morgen und hab ehrlich gesagt kein plan davon....also wir behandeln grad das krisenjahr 1923 in geschichte und sollten jetzt die gefahren der weimarer republik 1923 raussuchen und inhaltlich beschreiben,das hab ich gemacht...aber jetzt stehen nur noch so fragen an die ich überhaupt net weis....bin näm..
Die Lehrerin meint, dass ich vieles wörtlich übernommen habe leider verstehe ich nicht wie ich es besser machen soll. Kann mir jemand helfen? Bitte um Änderung Vorschläge. https://i.imgur.com/ueRYkyH.jpghttps://i.imgur.com/8AVJtEX.jpg Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod v..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fragen an Politiker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!