Menu schließen

Frage zum Büch Löcher



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zum Büch Löcher:

12 Forumsbeiträge zum Thema Frage zum Büch Löcher:

Fragen zum buch Löcher Wie lange übeerlebte Stanleys urgrossvater in der wüste? Warum hiess trout " Forelle" Walkers so wie hies sams esel? wer war anführer beim zerstören von den schulhaus von kaTE BARLOIW? seit wie viel jahre regnete es nicht mehr in deftr wüste? wie viele jahre war kate banditin?wegen was war trout walkers ve..
ich hab ne frage über löcher,das geheimnis von green lake: Und zwar habe ich das Buch gelesen und den Film gesehen zu dem thema "Das geheimnis von green lake". Wir werden bald eine deutscharbeit schreiben, wo wir die unterschiede zwischen dem film und dem buch schreiben sollen. Drum wäre meine Frage ob mir jemand da helfen oder die lösungen gebe..
Hallöchen :) Wir haben heute gesagt bekommen, dass wir nächsten Mittwoch einen Aufsatz zu dem Thema "Chrakterisierung" schreiben werden... Da wir momentan eine Referendarin haben (die meiner Meinung nach leider überhaupt nicht erklären kann -.- ) sind meine wichtigsten Fragen: Wie gehe ich überhaupt vor?! Wie kann ich mich am besten darauf ..
also ich muss für die schule das buch "Löcher Die Geheimnisse von Camp Green Lake" von Louis Sacher lesen und dazu eine kurze meinung schreiben. da ich aber keine zeit hatte dieses buch zu lesen, da ich noch ein anderes buch zur selben zit lesen musste, daher wollte ich fragen, ob jemand das buch schon gelesen hat und mir sagen könnte wie ihm..
Hallo hier ist mal wieder donbalu mit einer Frage Ich bin richtig k.o. weil ich nicht weiter weiß Also ich muss bis zum 18.12. ein Lesetagebuch über Löcher Die geheimnisse von Green-Lake schreiben. Aber ich komme nicht gut voran das ist so viel und ich habe ja auch noch andere Hausaufgaben zu machen - meine Lehrerin sagt - ja, ja es ist ein großer..
Ja hätt da mal ne frage =) Hab grad erfahren das ich ne klassenarbeit über das buch schreiben werde und hab es selbst nicht mal durchgelesen xD und ich bräuchte mal eine zusammenfassung oder sowas in der art könnt ihr mir Helfen pls^^ danke im voraus
Hast du eine Frage zu Löcher: Fragen zum Buch von Louis Sachar oder einem anderen Thema? Hallo, Ich muss zu dem Buch Löcher mehrere Fragen beantworten. Unteranderem muss ich Textbelege finden, die zeigen wie sich Mobbingofper fühlen und welche die zeigen, dass Stenley von den Anderen im Camp "gemobbt" wird. Ich würde mich sehr über antworten ..
Hallo Ich soll die Frage zu dem Buch LÖCHER beantworten: „Texas - eine andere Dimension“ weiß jemand, was damit gemeint ist? Vielen Dank für eure Hilfe!
Also ich habe gerade in meiner Schule einen Refarat über das Buch "Löcher". Und das Thema von diesem Refarat ist "Heimat" und ich weiß nicht wie Heimat in diesem Buch dargestellt ist. Ich hoffe ihr wird bald meine Frage anworten.
hY wollte fragen ob jemand vllt. das Buch Löcher Die Geheimnisse von Green Lake gelesen hat und vllt. über die einzelnen Kapitel kurze Zusammenfassungen hat? Danke lg Stella
hi hab mal ne frage wer hat das buch löcher gelesen und hat dazu ne arbeit geschriebn könnt ihr mir mal bitte sgne was bei euch so für fragen waren thx
wia schreiben in einpaar tagen eine deutsch arbeit...das schlimme ist wir schreiben sie über das buch löcher....ich habe das buch bis knapp zur hälfte gelesen :-S -.. un es werden so ziemlich viele fragen über die personen gestellt :-S ....kann mir jemand vilt. helfen mehr über die personen zu erfahren ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zum Büch Löcher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!