Menu schließen

Frage zu Spanisch



139 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 139 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu Spanisch:

139 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Spanisch:

Hallo, ich schreib morgen in spanisch eine klausur über ein- und auswanderung. Wir werden vermutlich einen text bekommen und diesen analysieren müssen. Meine frage nun, wie schreibt man eine analyse in spanisch? War die letzten 3 tage nicht zuhause und hatte keine zeit zu lernen oder nachzufragen... Kann mir einer helfen?
Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar....wir schreiben morgen eine Spanisch Klausur und unser Thema ist "Inmigración de México a EEUU " ..... was denkt ihr was für ein Text wir bekommen ? Bitte ein Tipp geben :)..... Ich warte dankeschön :)
Ich brauche nur eine Korrektur: Der 76-jähriger alter Mann (S. 111) , ist der Protagonist der Kurzgeschichte und ein Nebenfigur, der Soldat. Bekannt über den alten Mann ist, dass der stahlgeränderten Brille und sehr stäubigen Kleidern trägt. Er arbeitete in San Carlos als Hüter, bis er die Stadt wegen des spanischen Bürgerkrieges verlassen müsste ..
Hallo, könnte mir jemand bitte die unten stehende Fragestellung auf Spanisch übersetzen? Ich habe damit gerade etwas Probleme. Fragestellung: Ist reine Wohltätigkeit die richtige Strategie um Kinder von der Straße zu holen? Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten! :)
nächste woche schreiben wir ein klausur. dieser text kann villeicht dran kommen ich versteh aber nicht. Wäre nett wenn jemand mir helfen kann. Die Unterschrift ``Der Traum der Vernunfterzeugt Ungeheuer`` hat Goya eine Aquatinta-Radierung beigegeben, die einen über seinem Schreibwerkzeug schlafenden Mann zeigt, hinter dem Nachtgetier, Eulen und ..
Hola ;-) ich habe eine Frage, was die beiden Zeiten angeht ... die Formen sitzen, jedoch ist mir noch nicht ganz klar, wann man sie genau anwendet ... das Indefinido kann man so gut wie immer benutzen, ist das richtig ? Im moment schauts für mich so aus : Indefinido, wenn keine andere Zeit nötig in der VErgangenheit ... ist das sowei..
Hallo wieder ! Ich höffe das ist jetzt meine letzte frage aber ist das so richtig? Und könnte ich noch mehr allgemeine infos über Andalusien da rein bringen? Deutsch: Andalusien liegt im Süden Spaniens. Es hat acht Provinzen: Huelva, Sevilla, Cádiz, Málaga, Granada, Jaén, Almería und Córdoba. Die Hauptstadt ist Sevilla. Es grenzt an das Mittelm..
Hallo, ich wollte fragen wie die Entwicklung der Fiesta San Juan ist. Brauche das für ein Spanisch Referat und wäre nett wenn ich mir helfen könntet Vielen Dank schonmal
Hallo :-) Ich schreibe in paar Tagen eine Spanisch Klausur und wollte euch fragen ob jemand mir tipps zum formulieren eines Resumens und eines Interview auf spanisch geben kann. Oder einige Seiten kennt in dennen solche Hilfen stehen. Danke im Voraus....
mein spanisch kurs hat den film im unterricht geschaut und nun schreiben wir übermorgen eine klausur darüber. ich wollte fragen ob jemand informationen über den film hat, weil ich die hälfte des films leider schonwieder vergessen habe. kurze inhaltsangaben brauch ich net, da wurd ich schon selber fündig (; lg sassette87
huhu schreib morgen meine Spanisch Klausur und habe schon mal einen Text vorbereitet. wollte mal fragen ob einer mal drüber gucken kann. . . wäre echt lieb Hola, ...., En Miércoles fuimos a Perú con mi amiga Anna. Aqui es muy maravilloso.La población es muy grande, allí vivieron 24 523 408 habitantes.Primero buscamos un hotel barato y despues d..
KAnn mir jemand einige gute Anfangssätze zu Zusammenfassung und Grafik beschreben sagen (in Spanisch) z.B. In dem Text ... geht es um...
Wir mussten als Hausaufgabe eine Frage zu der Geschichte "La mirada" von Juan Madrid beantworten. Ich möchte meinen Text gerne abgeben und bitte im Forum daher um eine Korrektur :) (p.s. Spanisch ist nicht so mein ding :P ) Die Aufgabe: Decide a basa de la actitud del tendero hacia la generación joven, si la muerte de los jóvenes es un asesinat..
Hallo.Morgen bekommen wir die Zeugnisse der 12/1 (gymnasiale Oberstufe)Und ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob man ein fach abwählen darf.Ich möchte unbedingt Pädagogik Grundkurs abwählen,weil ich keine Lust mehr darauf habe.Ich habe 10 Fächer; Biologie(LK) Erdkunde(Lk) Mathe Deutsch Englisch Sport Kunst Spanisch Philosophie Päd..
Ich biete hier wieder eine Korriegirung ! Danke tausend mal! Heutzutage ist sehr praktisch wenn man zwei oder mehrere Fremdsprachen sprechen kann. und zwar das sollte schon während Schulzeit gelernt werden. In die Länder Europäischen Union es läuft schon lange so. Die Frage ist nun, welche Sprachen lernen die Deutschen Kindern in der Schule? ..
hallöchen leute... also diesmal brauch ich wirklich eure hilfe... also, kurz zu meiner person: bin schülerin der jgst. 13 und habe deutsch und spanisch als lk... wir werden nach den herbstferien das roman "tauben im gras" besprechen und ich wollte fragen, ob irgendjemand schonmal je darüber was geschrieben hat oder so... also jede art von ma..
Hallo, kann mir einer helfen? Muss eine Biografie über einen Star auf Spanisch schreiben.
Also ich wollte mal fragen, wie man eine Analyse auf Spanisch am besten einleitet. Also bei einem summary würde es ja so aussehen: El artículo “...” y trata de.... Aber wie ist das bei einer Analyse?
Hallo zusammen, in 2 Wochen beginnen schon die Abiturprüfungen in NRW. Es wird bereits eifrig gelernt und wünsche jedem Abiturienten viel Glück und Erfolg. Meine Frage wäre , in welche Fächer ihr so schreibt (LK-GK) Ich fange mal an : LK : Physik und Mathe GK: Spanisch und Pädagogik Jetzt ihr :D
Hey Leute :) Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meiner Präsentationsprüfung in Spanisch. Ich habe mir das Thema Kinderarbeit in Bolivien ausgesucht, allerdings fällt mir dazu keine passende Fragestellung ein. Meine Gliederungspunkte sind: Gründe für Kinderarbeit; typische Arbeit der Kinder; Legalität von Kinderarbeit in Bolivien; aktuelle S..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!