Menu schließen

Frage zu Migration



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu Migration:

20 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Migration:

Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
hey leute, ich muss dieses jahr eine facharbeit im fach sozialwissenschaften schreiben und ich verzweifle schon an der themenauswahl. ich möchte gerne etwas aus dem bereich soziologie machen und hatte mir überlegt das thema migration zu nehmen, was meinem lehrer auch echt gut gefallen hat aber ich brauche eine konkrete fragestellung zu einem teil..
Hey... ich schreibe meine Facharbeit als Prüfungsersatzleistung. Nun meine Frage..... Mein Thema in der Diversität ist : Kinder leben, lachen und lernen in einer bunten Welt. Das muss ich belegen... Ich arbeite zur Zeit in einer Grundschule und betreue eine erste Klasse. Verschiedene Entwicklungsstände, Migrationshintergründe und Entwicklungsauf..
Assoziales Rudelverhalten medial verblendeter präpupertärer "Jugendlicher": Meine Frage ist, wie es zu solchen Massen an interlektuell Unterirden kommen konnte?! Wenn man so durch die Großstädte und auch durch so einige Dörflein "spaziert" stellt man mit erschrecken fest, dass Kinder bzw. präpupertäre Jugendliche sich handfeste Gemenge aufgrund..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Ich muss nächste Woche einen Vortrag halten und brauche umbedingt eure hilfe die Fragen die ich beantworten muss sind, 1. die Gründe und das Ausmaß der Migration in die BRD? 2.inwieweit die Zuwanderung das demografische Problem lösen kann? 3.die Chancen und probleme der Integratin
Hey also ich bin in einer moralischen Krise. Ich habe herausgefunden, dass eine gute Freundin die NPD und PRoKöln gewählt hat. Ich selber bin Deutscher mit Migrationshintergrund und frage mich, ob ich noch mit ihr befreundet bleiben soll. Irgendwie ist das für mich schon ein Grund, die Freundschaft zu kündigen, da ich vollkommen gegen diese Ein..
Hallo, ich muss im zweiten Halbjahr der 12 eine Facharbeit schreiben. Ich habe mich für das Fach Sozialwissenschaften entschieden um damit meine Abi-note aufzubessern. Ich würde gerne über Immigration bzw Menschen mit Migrationshintergrund schreiben. Zum Beispiel, wie sich ein MIgrationshintergrund auf die Beschäftigungsrate auswirkt. Ich habe a..
Aufgabe: Beschreibe und interpretiere die Abbildung In der Abbildung kann man eine Zeichnung von einem Bären wahrscheinlich an eine Backsteinmauer sehen. Der Bär trägt einen Hut und eine Jacke und hat einen Koffer in der Hand. Über seinem Kopf steht das Wort „MIGRATION“ und unter dem Bären sind folgende Wörter zu sehen „IS NOT ..
Hallo ihr Lieben, Ich muss bis morgen einen Kurzvortrag in Erdkunde vorbereiten und dabei muss ich ein paar Aufgaben bzw. Fragen beantworten. Es wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet und wenn euch etwas einfällt eine Frage oder so beantwortet. Danke im Voraus ! NR. 1:Erläutern Sie die Auswirkungen des Braindrains auf die Entwicklungschancen..
Könnt ihr mir zu diesen Text hier ein paar Metaphern einbauen und wenn es geht ein Klimax..wäre sehr dankbar es ist schrecklich mitzubekommen das viele kinder in deutschland keine perspektiven haben für ein erfolgreiches leben. es ist schrecklich jeden tag mit ansehen zu müssen wie tausende kinder auf deutschlands straßen verhungern. Die zahl der ..
Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke Heutzutage ist die Tendenz auf den Welt nicht zu stoppen, dass die Menschen aus verschieden Gründen nach anderen Ländern gehen und länge hier bleiben. Meisten Menschen gehen vor de..
Hallo/images/smilies/smile.gif Als Hausaufgabe muss ich eine Bewerbunsmappe als Mitglied "Der Welle" (Buch "Die Welle" - Morton Rhue) erstellen. Dazu gehört ein Empfehlungsschreiben, d.h dass ich muss mich als eine andere Person vorstellen und ein Empfehlungsschreiben für sich selbst schreiben. Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung. Fehler (in ..
damit ich diesmal nicht wieder 161 dumme Antworten bekomme, werde ich meine Fragen konkretisieren.. 1) mögliche Konflikte innerhalb von Familien mit Migrationshintergrund zwischen stark traditionellen Eltern und Kindern, die sich der Religion zunehmend abwenden ? 2) Stereotypen der westlichen Welt / Kultur, Beweggründe islamistischer Extremis..
Hallo, konnen sie mir helfen? Ich brauche 10 merkmale uber migration im 20 jahrhundert. Ich finde hier die besten antworten darum frage ich immer da. Danke schön!
https://i.imgur.com/ila36L0.jpg Migration Wir leben in einer sich rasant veränderten Zeit, in der viele Menschen nach besseres Leben suchen. Folglich denken Sie über Immigrationen. In der Gegenwart werden über diese Phänomene überall diskutiert. Somit stellt sich die Frage, ob soll man diese Migration fördern. Bezüglich dieses Thema möchte ich ..
Ich brauche Informationen zur Migration als Folge der Globalisierung für einen Vortag. Wäre nett, wenn mir jemand eine gute Seite empfehlen könnte oder sonstige Infos darüber hat. Danke schonmal im Voraus^^
Migrationhttps://i.imgur.com/pilTd2f.jpg Wir leben in einer sich rasant veränderten Zeit, in der viele Menschen nach einem besseren Leben suchen. Folglich denken Sie über Immigration. In der Gegenwart wird über diese Phänomenen überall diskutiert. Somit stellt sich die Frage, ob man diese Migration fördern soll. Bezüglich dieses Themas möchte i..
1. Was waren die Gründe für die Auswanderung nach Amerika? - What were the reasons for your migration to the US? 2. Habt ihr euch schnell an das neue Land gewöhnt - Did you ______?! 3. Was änderte sich für euch, nachdem ihr ausgewandert seid? - What changed after you migrated to the US? bitte verbessern. gruss
Hallo liebe Community ! Ich wünsche mir schon seit langem nach Amerika zu fliegen. Jedoch sind die Tickets sehr teuer und mein Vater kann sich so etwas nicht leisten...Außerdem bräuchte ich noch ein Visum und , da ich einen Migrationshintergrund habe und mein Vater aus Algerien kommt weiß ich noch nicht einmal ob ich nach Amerika darf (wegen Trumps..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Migration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!