Menu schließen

Frage zu Goethe Faust mündliche Prüfung 16 06



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu Goethe Faust mündliche Prüfung 16 06:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Goethe Faust mündliche Prüfung 16 06:

Hallo, ich habe am 16.06. eine mündliche Prüfung über das Buch Faust I von Johann Wolfgang Goethe. Ich habe meiner Deutsch Lehrerin ein paar worte entlocken können, über was ich in der Prüfung abgefragt werde: "Gern möchte ich euch etwas aus der Gelehrtentragödie vorlegen, Richtung Verantwortung des Wissenschaftlers, evtl. Geniegedanke. Ihr müs..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Goethe Faust mündliche Prüfung 16 06 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!