Menu schließen

Frage zu Alkanolen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage zu Alkanolen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Frage zu Alkanolen:

Ich brauche dringenst eure Hilfe in Chemie ich verstehe das einfach nich... Hier die Fragen 1)Wie heißt der Stoff mit der folgendenStrukturformel? _ H H H O| | | | // H-C-C-C-C | | | _ H H H O-H ¯¯ Beschreibe und Begründe seine Löslichkeit in Wasser und Hexan sowie seine Reaktion mit Natronlauge. 2) Erkläre die unterschiedlich..
Ich schreibe die letzte Chemieklausur meines Lebens (YES), habe aber die letzten 6 Stunden wegen einer Erkältung verpasst (wir haben 4 pro Woche, deswegen die hohe Anzahl). Jetzt habe ich noch paar Fragen, die ich bisher noch nicht ganz klären konnte. 1. Was soll ich unter einwertige bzw. mehrwertige OH-Gruppen verstehen? Hat das irgendwas m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage zu Alkanolen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!