Menu schließen

Frage aus einem Eignungstest



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage aus einem Eignungstest:

2 Forumsbeiträge zum Thema Frage aus einem Eignungstest:

Hallo. Da ich vorhabe mein Allgemeinwissen etwas zu erweitern (grade wo ich mich evt. mit einem guten Realschulabschluss bewerben möchte oder noch mein Abitur machen möchte nächstes Jahr) aus dem ebend genannten Grund, jedoch auch da es nie schlecht ist, Wissen zu besitzen. (Wissen = Macht, Erfolg) Vor habe ich mir ein paar Karteikarten mit Ble..
Hy, mir ist durchaus bewusst, dass hier schon ein Thread zum Thema Einstellungstest existiert aber nicht 100% das was ich suche. Ich wurde zu einem Eignungstest bei der Telekom eingeladen (It-System-Elektronikerin) und wollte mal wissen ob mir jmd. sagen kann wie das explizit bei der Telekom ist und vorallem wie lange dieser test dauert, da ich n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage aus einem Eignungstest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!