Menu schließen

Frage Jungfernhäutchen gerissen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage Jungfernhäutchen gerissen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Frage Jungfernhäutchen gerissen:

Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar bin ich Muslimin aber hatte vor ca. 4 monaten sex, aber nur 2 mal. dabei ist mein jungfernhäutchen gerissen. meine eltern haben in meinem zimmer n kondom und pillen gefunden und gehen jetzt davon aus das ich sex hatte und wollen mit mir zum frauenarzt um das überprüfen zu lassen. sagt der arzt dann meine..
hey leute eine freundin von mir hat mir erzählt, das ihr freund sie gefingert hat & sie dabei/danach geblutet hat. nicht viel aber schon etwas. war es einfach nur das jungfernhäutchen was gerissen ist, oder kann da noch mehr passiert sein? ich mach mir ein bisschen sorgen, und waer echt dankbar fuer alle antworten !
Hey =) hab mal ne Frage.. ist bisschen peinlich :D:D:D aber naja^^ ich frag für ne Freundin...wegen Familienehre oder so... ka wie ich das erklären soll also sagen wir mal wegen den sitten und bräuchen anderer länder.. also hier die Frage: Ist das Jungfernhäutchen gerissen wenn man Petting hatte..oder geht das NUR bei Sex? Danke für d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage Jungfernhäutchen gerissen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!