Menu schließen

Frühlingserwachen 3Akt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frühlingserwachen 3Akt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frühlingserwachen 3Akt:

Hallo leute, Ich habe mal eine Frage, zum 3.Akt des Buches. Ich weis, dass Wendla stirbt bei der Abtreibung und das Moritz sich das Leben genommen hat.. Aber wie kann das sein,dass er die Verführung wiedersteht, die Wendla und Moritz versuchen auf ihn auszuüben, als diese auf dem Friedhof auftauchen, um ihn zu überreden, ihnen zu folgen. Sta..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frühlingserwachen 3Akt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!