Menu schließen

Früherkennung



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Förder-und Sonderpädagogik Pädagogik > Arbeitsgebiete > Förder-und Sonderpädagogik


2 Dokumente zum Thema Früherkennung:

Schwerpunkt: Kinder mit Behinderung 1.Maßnahmen zur Früherkennung/Frühförderung 2.Allgemeine Vorsorge 3.Maßnahmen zur Früherkennung und Frühförderung 3.Berufe Frühförderstellen (430 Wörter)
Eine textgebundene Erörterung: Pränatale Tests zur Früherkennung des Downsyndroms: Ist es eine positive Entwicklung, dass heutzutage die Geburt eines behinderten Menschen mittels Abtreibung verhindert wird? (1183 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Früherkennung:

Habe eine Aufgabe und auch bereits die Lösungen dazu. Verstehe aber absolut nicht wie der Lösungsweg ist, bzw. wie man auf die dargestellten Lösungen gekommen ist. Hier die Aufgabe mit Lösung: Aufgabe 8: bedingte Wahrscheinlichkeit bei Test und Krankheit Von den 3 000 000 Einwohnern einer Großstadt leiden 900 an Phrenesie, ohne es zu wissen. Ein..
Wer kann mir diese Aufgabe erklären und wie ich da vorgehen muss: Zur Früherkennung von Krankheiten werden Test durchgeführt, die immer wieder ein positives Ergebnis zeigen, auch wenn die geteste Peson gar nicht erkrankt ist, bzw. ein negatives Ergebnis zeigen, obwohl die Person erkrankt ist. Gehen wir davon aus, dass 0,5% der Gesamtbevölkerung a..
Aufgabe 1 Von den 2 Millionen Einwohnern einer Großstadt leiden 800 an einer chronischen Krankheit, ohne es zu wissen. Ein neues Untersuchungsverfahren zur Früherkennung der Krankheit hat bisher noch folgende Fehlerquellen: - 4% aller Einwohner, die erkrankt sind, werden nicht als krank erkannt. - 2% aller untersuchten Personen, die nicht erkran..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Früherkennung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!