Menu schließen

Fränkies neues Mod Projekt Fernsehtisch



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fränkies neues Mod Projekt Fernsehtisch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fränkies neues Mod Projekt Fernsehtisch:

Die Grundidee kam mir beim fernsehen, hab mir gedacht wieso denn nich einfach meinen server dort einbauen ?! also bis jetzt ist du grundkonstruktion fertig. es fehlt noch ein 240mm Radiator auf einer seite, die abdeckung für das DVD_rom. einige Kaltlichtkathoden und LED`s, Platinen und etwas MDF-Holz Autofilz wird dann verwenden um das gan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fränkies neues Mod Projekt Fernsehtisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!