Menu schließen

Fototermin



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fototermin:

3 Forumsbeiträge zum Thema Fototermin:

ich hab erst freitag n friseurtermin bekommen und iwie sind meine haare grad ohne schönen schnitt... kennt ihr schöne frisuren zum selber machen? iwelche zöpfe für diese länge, hochsteckfrisuren, iwas mit locken...?! bitte helft mir..zumal ich morgen noch n fototermin habe -.-
Die Woche war sehr angenehm dort. Diesmal wurde die Klasse geteilt, so hatten wir eine Hälfte Englisch am Tag und die andere Hälfte Verhaltenstraining. In Verhaltenstraining haben wir unsere Hemmschwellen abgebaut und ein paar Regeln zu Höflichkeit, Respekt und Beschwerdemangement gelernt. Jetzt war ich wieder im Büro von Frau Kressl. Am ersten ..
mein freund und ich wollen heute professionelle bilder von uns machen lassen :) wir wollten es eig so machen, dass wir beide obenrum weiß anziehen. aber iwie gefällt mir mein weißes oberteil nicht. was könnt ich denn sonst anziehen? iwas was zu seinem weiß passt...?!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fototermin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!