Menu schließen

Fotosynthese lichtabhängige lichtunabhängige Reaktion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fotosynthese lichtabhängige lichtunabhängige Reaktion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fotosynthese lichtabhängige lichtunabhängige Reaktion:

Guten Abend Leute, ich brauche mal ganz kurz eure Hilfe...! Ich beschäftige mich, im Unterricht, mit der Fotosynthese, jedoch verstehe ich die Reaktionen nicht ganz. Könntet ihr mir die Lichtabhängige-und Lichtunabhängige Reaktion ganz leicht und ohne Chemischen Formeln oder Begriffen erklären? Im Internet habe ich schon paar Informationen gef..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fotosynthese lichtabhängige lichtunabhängige Reaktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!