Menu schließen

Formeln Namen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Formeln Namen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Formeln Namen:

Hey Leute, Unsere Parallelklasse hat schon ihren Test geschrieben(der ist allerdings sehr schlecht ausgefallen). Ich werde jetzt die Fragen aufschreiben und auch die einzelnen Antworten,wenn ich sie nicht weiß mache ich ein Fragezeichen.Ich bitte um Antworten und darum,dass ihr mir sagt,ob das,was ich schon beatwortet habe richtig ist. I.)Alk..
also ich bräuchte namen und formeln der isomerie ... bei wikipedia findet man nur die namen: 1. 1-Hexen 2. 2-Hexen (tritt in cis- und trans-Form auf) 3. 3-Hexen 4. 2-Methyl-1-penten 5. 2-Methyl-2-penten 6. 3-Methyl-1-penten 7. 3-Methyl-2-penten 8. 4-Methyl-1-penten 9. 4-Methyl-2-penten 10. 2,3-Dimethyl-1-buten 11. 2,3-Dim..
Frage: Bestimmen Sie die Namen und die Formeln aller Salze, die mit den Stoffen Salzsäure, Schwefelsäure, Natronlauge und Kalkwasser durch Neutralisation gebildet werden können Mein Ansatz: Salzsäure + Natronlauge = Natriumchlorid + Wasser HCL + Na CL + H2O = NaCL + H2O Schwefelsäure + Kalkwasser = Calciumsulfid + Wasser H2SO4 + Ca (OH)2..
1. Im experiiment soll ein Metallhydroxid nachgewiesen werden. Gib das Nachweismittel, die zu erwartende Beobachtung, Maßnahmen zum Arbeitschutz und den Namen sowie das chemiesche Zeichen des nachgewiesenen Teilchens an. 2. Natriumhydroxid gehört zu den bekanntesten Metallhydroxiden. Erstelle einen Stekbrief unter Angaben der chemischen Formel, ..
Hallo ich bräuchte dringend Hilfe bei Diesen 2 Aufgaben... ich habe schon alles versucht aber ich weiß einfach nicht mehr weiter könntet ihr mir vielleicht helfen? A) Bestimmen Sie mithilfe der angegebenen Normalpotenziale die Spannung der sechs galvanischen Elemente, die man aus den folgenden Halbzellen durch Kombination herstellen kann: Cu/Cu2+ ..
brauche dringend hilfe in chemie bis samstag ich brauche die wichtigstens sachen für ne mündlcihe prüfung und halt alles was man dazu wissen muss für die 2 oberthemen salze - Kochsalz Verwendung, Gewinnung, "weißes Gold" - Eigenschaften und Aufbau der salzen - Herstellung von salzen (Neutralisation, Metall + Nichtmetall, Metall + säure, Metal..
Hey leute ich muss ein fetten Mathe test schreiben von der 5 klasse bis zur 10 auch unter den Namen psychologischen Test. Kennt vielleicht jemand ne seite wo man üben kann mit formeln und sowas allem wäre euch allen sehr dankbar MFG Danke im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Formeln Namen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!