Menu schließen

Formel des Binet



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Formel des Binet:

1 Forumsbeiträge zum Thema Formel des Binet:

Hallo Leute, also habe mir leider eine Facharbeit in Mathe ausgesucht. Ich mache sie über die Fibonaccizahlen und komme an einem Punkt nicht weiter, mache die meiste Arbeit über das Internet, nur finde ich keine richtigen Formeln oder besser Erklärungen womit man Fibonaccizahlen berechnet. Bin auf die Formel von Moivre Binet gestossen nur verst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Formel Binet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!