Menu schließen

Flecken



36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Flecken:

36 Forumsbeiträge zum Thema Flecken:

Daniel Rettig verfasste 2012 den Sachtext ,, Intelligenz: kluge Menschen irren sich häufiger´´ , indem er sich fragt, ob Intelligenz auch Nachteile hat. Er nimmt an, dass sich intelligente Menschen häufiger irren würden, da sie ihrer eigenen Selbstüberschätzung erliegen würden. (vgl. Z.1-4) Er stellt die These auf, dass Gedanken se..
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
hallo leute für alle die das buch noch lesen oder bald lesen werden hab ich jetzt eine deutsche Übersetzung gefunden! Sie ist als ebook erählt kostet aber leider etwas. Aber liebe so als garkeine zu haben denk ich mir http://www.lulu.com/browse/search.php?fListingClass=0&fSearch=ein+flecken+in+der+sonne
mhm, topic sagt alles ^^. meine freundin haut rein ich soll mich mal rasieren...so untenrum -.-! wer seine freundin liebt der schiebt äähm shaved... problem, stoppeln sind am nächsten tag schon wieder da, leider inklusive roter punkte *aaargh* und ein wenig jucken tuts auch. was nun? wie kann ich das beim nächsten mal verhindern?
ich denk bei mir passt da was net...immer,jeden tag, weiße flecken im slip...was stimmt da net?
wer hat vone uch die bräunungscreme von bebe? ausser werbung? hallo da sagen die das da erst nach paar mal anwendung bräune entsteht und ich bentuzt die einaml und hab überall braune flecken das sieht aus......
hey sorry...des problem is bestimmt scho a paar mal hier aufgetaucht,aber ich find den thread nimmer... immer wenn ich mich im intimbereich rasier kommen a paar minuten spöter voll die raten flecken und manchmal auch pickel.hab jetz scho a paar methoden probiert; beim duschen, mit am speziellen rasierschaum für empfindliche haut und auch versch. r..
Hilfe....ich brauche dringend eure Hilfe..Ich habe Biologie Hausaufgaben,kann damit aber i.wie nicht viel anfangen... Hier sind die Aufgaben: 1.Pflanzen benötigen verschiedene Nährsalze für ihre Entwicklung. Erläutern sie an zwei Beispielen die Bedeutung von Nährsalzen bei Pflanzen. 2.Begründen sie die Notwendigkeit,Dosierungsanleitungen f..
Hi Leute, findet ihr in dem Text rhetorische Mittel ? Wenn deutsche Touristen im Ausland auftreten, dann schlagen sich nicht nur Modeschöpfer die Hände über dem Kopf zusammen. Gabriele Hannen hat sich der Spezies angenommen. Es gibt Kleidungsstücke,die allenfalls in Plastiktüten lagernd in irgendwelchen Regalen dahindämmern dürfen. Denkt..
Ich habe ein paar Probleme, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen! 1. Also ich kann kaum noch Unterwäsche ohne eine Einlage anziehen, da die Unterwäsche sonst nass wird. Anscheinend läuft wohl etwas raus, aber ich weiß das es nichts schlimme ist. Liegt das vielleicht daran, dass ich mir meinen Intim Bereich rasiert habe und dies vielleicht etwas zu ..
hat einer eine idee wie man weiße wandfarbe aus texilien entfernen kann? ich will meine lieblingshose net wegschmeißen. . menno. . T_T vielen dank für eure hilfe liebe grüße
Mein kleiner Bruder hat ausversehen die Flasche (DanKlorix Hygiene-Reiniger) im Teppich geschüttet. Nun sind da weiße Fleckeen. Meine Frage wie entferne ich diese Flecken?
nach ca. 2 Monaten habe ich rote flecken (wangen). Auch davor blieben rote Flecken von den Pickeln im Gesicht Also, es kommt grad ein Pickel nach dem nächsten. Meine helle Haut ist übersäht von roten Pickeln bzw. Rötungen, die von den Pickeln übriggeblieben sind. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich diese roten Flecken, und es sind nicht ge..
Alsoo, ich hab eine Hose auf Ebay versteigert. Die Dame, die die ersteigert hat, hat mir soeben mitgeteilt, dass die Hose angekommen sei, sie aber überhaupt nicht zufrieden sei. Die Hose sei angeblich verschlissen, hätte Flecken, Löcher, helle Knie usw. Dass sie etwas helle Knie hat, stimmt, sieht man allerdings auch auf dem Foto des Angebots deutl..
wie bekomme ich lösungsmittel flecken aus Handtüchern etc. heraus
meine 2 sogenannten "freundinnen"hacken echt fast jeden Tag auf mir rum!Mal sind sie scheißfreundlich,dann machen sie mir Papier&tesafilm in die Haare,kleben mir "ich bin doof"-Zettel an den Rücken, zerreißen meine Hausaufgaben,machen mich vor allen lächerlich und so.Neulich warn wir im Kino da habn die mir Popcorn und ne halbe Flasche wasser über ..
Hallo ihr Lieben, ich wollte gerade was kleben mit Sekundenkleber jetzt hat der auf meine Hose gespritzt und meine Hände sind fast ganz bedeckt mit dem Zeug! Zusammengeklebt ist zum Glück nichts. Wie krieg ich das wieder weg ? Und wie krieg ich die Flecken auf meiner Jogginghose wieder weg?
Hi, am Gesicht so um den Mund habe ich Hautirritationen...also von Pickeln verbleiben noch rote Flecke. Kennt ihr da gute Mittel, um dagegen anzugehen, damit diese rote Flecken verschwinden?
hey leute ich kenne paar freunde die haben so helle, also weiße, flecken auf den zähnen.. alle von denen waren zahnspangenträger. woher kommen die flecken? hab auch ne zahnspange und will das vermeiden ;) gruss
gibts eigentlich neben calium un diversen cremes noch irgendwas effektives um sich gegen den ausschlag aufgrund einer sonnenallergie zu wappnen? war heut 20 minuten inna sonne und hab mal wieder ettliche flecken...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flecken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!