Menu schließen

Flöte



29 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 28 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Instrumente Musik > Musiktheorie > Instrumente


1 Dokumente zum Thema Flöte:

Die Facharbeit hat das Thema "Die Geschichte der Flöte". Es ist erklärt was eine Flöte ist, wie sie sich in den verschiedenen Epochen entwickelt hat. Der Schwerpunkt ist die Boehmsche Flöte von Theobald Boehm. Eine kurze Biographie von ihm und die Beschreibung der Flöte. Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 1.1 Was ist eine Flöte? 2. Die Flöte in ihren Epochen 2.1 Altertum & Mittelalter 2.2 Renaissance 2.3 Barock 3. Die Entwicklung der Flöte 3.1 Die Blockflöte 3.2 Die Querflöte 4. Theobald Boehm 4.1 Biographie 4.2 Die Boehm’sche Flöte 5. Fazit 6. Literatutverzeichnis 7. Erklärung (3430 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Flöte:

Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
Welche Aspekte muss man bei einem Vergleich zweier Stücke beachten? In meinem Fall der Triosonate C-Dur von Bach BWF 1037 2. Satz mit der Triosonate D-Dur für 2 Flöten und Basso continuo 1. Satz von Carl Heinrich Graun. Und wie genau muss der Vergleich sein? Auch mit Tonarten?
Hallo! brauch dringend eure Hilfe. ich hab ne hausaufgabe auf und muss eine interpretation von "der rattenfänger" schreiben. leider weiß ich irgendwie nicht, wie ich das machen muss... könnt ihr mir vielleicht ein paar ansätze geben? außerdem frage ich mich schon die ganze zeit, ob dass eine parabel ist, oder nicht! Bitte helft mir! Hier ist..
Unter welcher Angst leidet ihr? Hier ein paar Beispiele: Allodoxaphobie = Angst vor Meinungen Arachibutyrophobie = Angst, daß beim Essen Erdnußbutter am Gaumen kleben bleibt Aulophobie = Angst vor Flöten Chronophobie = Angst vor der Zeit Deipnophobie = angst vor Essenseinladung oder Tischgespräch Genuphobie = Angst vor dem Knie Gnosiophobie..
Guten Tag... ^^ Bin gerade beschäftigt mit einem Quiz über Mozart und momentan komme ich nicht weiter und zwar bei folgenden Fragen: 3. Wer unterrichtete Mozart in den normalen Schulfächern? a) Zuhause unterrichtete ihn ein Hauslehrer. b) Er besuchte, so gut es ging, die normale Volksschule. c) Er wurde zuhause von seinem Vater unterrich..
leute ich verzweifel ... bitte helft mir ... ich muss zu morgne eien 5 seitige arbeit in deutshc abgeben wo ich unter anderem die folgenden gedichte interpretieren muss ... udn das kann ich ja mal so gar nicht ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet Anwesenheit Ich habe uns Tee gemacht und stelle Stövchen, Zuckerdos..
Hey ihr, ich bräuchte mal wirklich dringend eure Meinung auch wenn ich weiß dass ich das im Endeffekt selbst entscheiden muss... Also ich mache seit August diesen Jahres meine voraussichtlich 2jährige Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau beim Reiseveranstalter airtours in Frankfurt. Im September gab es dann eine Verschmelzung mit 1 2 Fly und TUI ..
Da über die Funktion „Uploads freischalten“ des Öfteren absolut unbrauchbare Ergebnisse kommen, für die dann auch KEINE Credits ausbezahlt werden, habe ich mich entschlossen einen Leidfaden zum richtigen Beurteilen und Bearbeiten der Uploads zu erstellen. Generell ist erst einmal für alle Schritte zu sagen, dass sie mit Sorgfalt ausgeführt werden ..
Da es ja so viele thread´s mit Was spielt ihr für ein musikinstrument würde ich gerne mal wissen Was für eine Gitarre oder Klavier oder bass oder flöte usw... ihr denn spielt also ich spiele eine doubleneck Sg1575 oda so änlich von Epiphone
Warum ist Grichenland pleite? 7 Gründe dafür Schulden - der Berg wächst Der Schuldenberg Griechenlandes dürfte Finanzminister George Papaconstantinou schlaflose Nächte bereiten. 2009 lag das Staatsdefizit bei knapp 300 Milliarden Euro, so hoch wie in keinem anderen Land der Euro-Zone. In diesem Jahr werden Schulden in Höhe von mehr als 125 Pro..
oldie but goldie Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten...... POWER METAL: Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem vezauberten Wald. THRASH METAL: Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, r..
Hallo, ich möchte wieder Blockflöte spielen. Habe als Kind angefangen Flöte zu lernen mit einer geliehenen Kunststoffflöte. Jetzt möchte ich mir eine neue Flöte bevorzugt aus Holz kaufen. Es gibt sehr viele Anfängerflöten aus Holz, sodass ich mich nicht entscheiden kann welche Flöte ich mir kaufen soll. Besitzt jemand von euch eine Flöte die nicht..
Hallo! Ich habe eine Frage an alle kreativ aktiven Leute hier. Für meine Facharbeit soll ich einen Gebäude Model erstellen im Stil des Dekonstruktivismus, es soll für eine 4-köpfige Familie sein mit ca.160m².Aber meine Ideen sind grad flöten gegangen>.<. Falls jmd. Interesse, Ideen und Lust hat würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen ;) Mfg ..
Servus Community. Ich habe folgendes Problem: Ich habe zum 01.06.2011 den Betrieb gewechselt. In beiden Betrieben habe/hatte ich einen Urlaubsanspruch von 28 Tagen. In Betrieb 1 habe ich bisher 3 Tage im KJ 2011 genommen. Im neuen Betrieb meinte man nun der Jahresurlaub würde monatsweise berechnet und ich hätte damit noch 14 Tage in diesem Jahr...
Also ich habe mal eine Frage. Bei diesem Lied spielt ziemlich am Anfang ne Flöte und zwischen durch im Hintergrund, immer die selbe Melodie. Ist das aus einem bestimmtem Lied? Weil das Lied ja aus verschiedenen Lieder zusammen gestezt ist.
*Insert lange, eher unerhebliche Vorgeschichte here* Zitat Schülerin nach dem Abi: - Mathe war nie mein Ding. Ich hab nie kapiert was das bringen soll. Dann hab ich einmal in der Mittelstufe meinen Lehrer gefragt: "Wozu braucht man denn bitte so `ne Sinuskurve?!" Als er dann meinte: "Na überleg doch mal. Wenn du jetzt mal `ne Cosinuskurve ausre..
Also jetzt mal budder bei de fische^^ Ich leide unter dem laster des Nikotin und wollte mal fragen wer von euch denn es schon geschaft hat endlich weg zukommen von der schei** SUCHT. Ich willl ja wirklich aufhören weiss aber echt nicht wie ich anfangen soll(erst recht am we).Ich rauche am tag fast ne schachtel und merke wie meine kondition flöten..
I got this ("aufgabe") from my teacher to write and analyze the following article: http://www.zeit.de/2002/01/200201_traum___babbel_xml Then I`ve written the resumé and analyzing. I know it`s a bad mix of bad Deutsch and English. I need it all to be in German, but I`m not very good with the German language unfortunately :S I hope you can hel..
Ich bräuchte ganz dringend Hilfe, weil mir der Rechner verreckt ist ist meine Inhaltsangabe flöten gegangen und ich muss die heute bis 21.00Uhr fertig haben. Hilfe ist gesucht, aber ganz dringend! Aber ganz ganz schnell! Ich würde ja gerne Credits anbieten aber es sind mir keine vergönnt! MfG Euer_Gewissen
hey @roman kannst mir des ma büdde überstezen...... Das Instrument Der Sack der Highland (Great Highland, Half-Set, Miniature oder Parlour) Bagpipe wird mit dem Mund aufgeblasen, während bei der Lowland und Border Bagpipe der Sack mit einem Blasebalg unter dem Arm mit Luft versorgt wird. Die Luftbehälter waren früher aus der ganzen Haut eines Sch..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flöte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!